zodiak707
Goto Top

Installieren und löschen von Addons in Chrome verhindern

Hallo,

ich werde es mal kurz und knapp halten.
Wie der Titel bereits verrät, würde ich gerne wissen ob es ein weg gibt im Google Chrome zu verhindern das man Addons installieren und/oder löschen kann.
danke schon einmal im voraus, für jede Antwort.

Gruß
Zodiak

Content-Key: 379421

Url: https://administrator.de/contentid/379421

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Th0mKa
Th0mKa Jul 07, 2018 at 06:57:22 (UTC)
Goto Top
Moin,

versuche es mal hier.

/Thomas
Member: Zodiak707
Zodiak707 Jul 07, 2018 at 14:06:13 (UTC)
Goto Top
Hey,

das kommt dem, was ich suche schon näher, leider hab ich kein Zugriff auf gpedit, auf der Win7 Home Premium Edition, und ich möchte mir nur ungerne über Umwege darauf Zugriff verschaffen.
Member: Th0mKa
Th0mKa Jul 07, 2018 updated at 15:59:27 (UTC)
Goto Top
Dann mußt du die Registrykeys die die GPO setzen würde manuell setzen. Mußt du mal in die ADMX Dateien gucken...

/Thomas