ground2er0
Goto Top

Instand massanger für die Firma ablöse für email

Hallo zusammen,

viele von euch kennen ja das problem man würde gerne einem User erreichen ist aber zu faul bzw. hat keine Zeit / Lust ihn anzurufen.. eine e-mail dauert heutzulange auch schon zulange..

viele von euch kennen villeicht "lotus notes sametime"

gibts den sowas auch für das AD bzw für Windows?

Content-Key: 177022

Url: https://administrator.de/contentid/177022

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: dog
dog Nov 29, 2011 at 20:41:56 (UTC)
Goto Top
Es gibt viele Lösungen auf Basis von Jabber.
Member: clSchak
clSchak Nov 29, 2011 at 20:45:48 (UTC)
Goto Top
Lynch Server ... ist aber nicht so billig eigentlich kann sowas doch jede normale CTI der Telefonanlage oder nicht?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 29, 2011 at 20:53:07 (UTC)
Goto Top
Eine inhouse-Jabber-Lösung wäre auch das, was mir dazu einfällt. Aber ich würde mri das gut überlegen. Denn nichts stört den Arbeitfluß so sehr, wie dauernd im Messenger gestört zu werden.

Für wirklich dringende Fälle gitb es Telefone und Turnschuhe.

lks
Mitglied: 60730
60730 Nov 29, 2011 at 21:27:03 (UTC)
Goto Top
Salve,

[OT]
Nomen est Omen?
[/OT]
weder verwandet, noch verschwägert...

msg.exe wenns denn sein muß....

Gruß