kmp1988
Goto Top

Intel DG45ID - funktioniert nicht mehr nach Treiberinstallation (Windows7)

Servus,

ich habe einen PC zusammengebaut mit dem Motherboard Intel DG45ID
Den PC habe ich mit Windows 7 aufgesetzt, Treiber... alles hat gepasst...

Nach dem ich den PC runtergefahren hab und am nächsten Tag wieder hochgefahren hab bringt er mir bei der Anmeldemaske schwarze streifen und hat sich aufgehängt...
Habe auch die Windows 7 Treiber runtergeladen... - selbes Problem..!!!
Auch der Hardwaretest brachte keine Fehler...

Könnt Ihr mir helfen!?

Danke

Gruß Kernmaster

Content-Key: 128158

Url: https://administrator.de/contentid/128158

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Oct 28, 2009 at 17:12:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,


woher weißt du das mit den Treibern alles gepasst hat???
Fährt er jetzt nun noch hoch oder gar nicht mehr??? ( hängt er sich immer auf oder nur manchmal)


Gruß Raik
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Oct 28, 2009 at 20:44:19 (UTC)
Goto Top
Hi
klingt für mich nach typ VGA TReiberproblemen. Was passiert im Abgesicherten Modus (da ist nur VESA VGA aktiv)bzw wenn du mit F8 und VGA Modus einstellen startest?
Gruß
Sam
Member: KMP1988
KMP1988 Oct 29, 2009 at 07:51:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Raik01:
Hallo,


woher weißt du das mit den Treibern alles gepasst hat???
Fährt er jetzt nun noch hoch oder gar nicht mehr??? ( hängt
er sich immer auf oder nur manchmal)


Gruß Raik

es hat alles gepasst bis ich den pc runtergefahren hab...
Member: KMP1988
KMP1988 Oct 29, 2009 at 07:53:21 (UTC)
Goto Top
Im Abgesicherten Modus komm ich ohne Probleme hoch...
wenn ich den Grafikkartetreiber im Abgesicherten Modus rauslösche komm ich auch wieder ganz normal hoch aber dann läd Windows 7 die Standarttreiber und wenn ich runterfahre und wieder drauf dann selbes Problem.
Lt Intel hab ich die Treiber die funktionieren müssen...
Member: SamvanRatt
SamvanRatt Oct 29, 2009 at 14:57:38 (UTC)
Goto Top
Hi
dann hast du den Fehler ja schon... Du mußt Intel noch ein Wenig Erfahrung mit Win7 gönnen, so wie bei den meisten anderen auch. Mit meiner NVidia ist es teils spaßig Schwarz ausgefüllt Fenster zu sehen wo sie vor dem verschieben noch schön gefüllt waren. Das habe ich seit '96 mit NT4 Grafiktreibern nicht mehr gehabt. Naja das schicksal von "Betatestern"... Stell doch einfach auf den VESA Modus um, bzw lass es dabei und warte ein paar Wochen (die Performance kann für dich ja nicht wichtig sein sonst hättest du keine Intel onboard).
Gruß
Sam