stixxx
Goto Top

Intel Grafiktreiber - Kabylake

Hi ich hab jetzt die alle Komponenten für meinen neuen gaming rig Ehm die Frage die sich bei meinem letzten Rechner nicht stellte war die Treiber Geschichte der CPU. Also die neue CPU ist ein 7700k auf dem Asus Maximus IX extreme. Jetzt gibt's ya für den Prozessor einen eigenen Grafiktreiebr wie ich gesehen hab: die Frage wäre jetzt: muss der Treiber ebenfalls installiert werden obwohl ein Grafiktreiber der 1080ti installiert wird??
können wie Treiber komplimitäts Probleme verursachen?? Danke für eure Antworten face-smile

Content-Key: 341903

Url: https://administrator.de/contentid/341903

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Jun 28, 2017 updated at 23:14:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du meinst das hier? -> Integrated Graphics Processor- Intel® HD Graphics support
Das ist fuer die onBoard HDMI- und DP-ports.

Ich installiere seit Jahren den Krams mit und baue zusaetzliche GPU's ein. Hat noch nie irgendwas verschlimmert oder verbessert. Mag Glueck gewesen sein wegen der verwendeten Komponenten oder es ist generell problemslos.

Abgesehen davon, hast Du eine funktionierende Grafik onboard, wenn die zusaetzlich Gesteckte mal abraucht. face-wink

W10? Vermutlich wird das Update von W10 Dir eh einen Standardtreiber ueberhelfen, wenn Du das nicht deaktivierst oder den aktuellsten vom Hersteller installierst und dannn W10 sagst, nix mit Treiber.


BFF