Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Intel Visual Fortran Compiler 11 Pfadprobleme

Mitglied: 84075

84075 (Level 2)

25.01.2010 um 11:20 Uhr, 5564 Aufrufe, 1 Kommentar

Mit Intel Visual Fortran Compiler 11 funktioniert folgendes nicht mehr. Wenn ich versuche Fortran Projekte die auf meinem Home-Laufwerk (auf Fileserver) zu kompilieren mit ifort <projekt> dann erhalte ich den Fehler das include Objekte die auf dem H-Laufwerk liegen nicht gefunden werden können. Wenn ich das ganze jedoch auf das C-Laufwerk kopiere funktioniert es. Ich muss doch sicherlich die Umgebungsvariablen umstellen, oder??? Diese sehen jetzt so aus:

VARIABLE= IFORT_COMPILER11
WERT= C:\Program Files (x86)\Intel\Compiler\11.1\054\

VARIABLE= INTEL_LICENSE_FILE
WERT= C:\Program Files (x86)\Common Files\Intel\Licenses

VARIABLE= Path
WERT= %IFORT_COMPILER11%lib\Intel64;%IFORT_COMPILER11%lib\ia32;C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\VSA\9.0\VsaEnv;C:\Program Files (x86)\Intel\Compiler\11.1\054\mkl\em64t\bin;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem
Mitglied: 84075
25.01.2010 um 12:22 Uhr
Zitat von 84075:
Mit Intel Visual Fortran Compiler 11 funktioniert folgendes nicht mehr. Wenn ich versuche Fortran Projekte die auf meinem
Home-Laufwerk (auf Fileserver) zu kompilieren mit ifort <projekt> dann erhalte ich den Fehler das include Objekte die auf
dem H-Laufwerk liegen nicht gefunden werden können. Wenn ich das ganze jedoch auf das C-Laufwerk kopiere funktioniert es. Ich
muss doch sicherlich die Umgebungsvariablen umstellen, oder??? Diese sehen jetzt so aus:

VARIABLE= IFORT_COMPILER11
WERT= C:\Program Files (x86)\Intel\Compiler\11.1\054\

VARIABLE= INTEL_LICENSE_FILE
WERT= C:\Program Files (x86)\Common Files\Intel\Licenses

VARIABLE= Path
WERT= %IFORT_COMPILER11%lib\Intel64;%IFORT_COMPILER11%lib\ia32;C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft
Shared\VSA\9.0\VsaEnv;C:\Program Files
(x86)\Intel\Compiler\11.1\054\mkl\em64t\bin;%SystemRoot%\system32;%SystemRoot%;%SystemRoot%\System32\Wbem

FEHLERMELDUNG:
ifort: command line warning #10161: unrecognized source type 'C:\temp\proj08\f
ort.08'; object file assumed

Microsoft (R) Incremental Linker Version 9.00.21022.08
Copyright (C) Microsoft Corporation. All rights reserved.

-out:proj08.exe
-subsystem:console
C:\temp\proj08\fort.89
C:\temp\proj08\fort.89 : fatal error LNK1107: invalid or corrupt file: cannot
read at 0x456AC
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung

Welchen Compiler und Editor für Minimale Programmierung

gelöst Frage von djevil-adEntwicklung4 Kommentare

Hallo, Ich möchte ein kleines programm kompilieren: Simulating a keystroke in (C or C) using SendInput Ich habe lange ...

Ubuntu

Frage zu dem Microchip xc8 Compiler und Jenkins

Frage von polk14Ubuntu

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Vorgänger eine Jenkins- Umgebung auf Ubuntu 12.04.2 LTS übernommen. ...

Windows Server

Intel RST versus Intel RSTe

Frage von tantalosWindows Server2 Kommentare

Hallo, bei einem Board von Supermicro mit C602-Chipsatz bin ich gerade am Installieren der Treiber. Auf der Supermicro-Website wird ...

Apache Server

PHP 5.6 compile klappt doch Apache reagiert auf kein PHP

Frage von spcvltApache Server6 Kommentare

Hallo, ich wollte unter CentOS 6 ein PHP compilen. Ich habe mir dazu von php.net die source Datei heruntergeladen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 3 StundenInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 15 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 17 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 17 StundenMicrosoft10 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server19 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...