atti58
Goto Top

Intelligenztest

Wir wollen doch mal sehen, wie gut dieses Forum wirklich ist.

Hallo an alle!

Wir, die Mod's von Administrator.de wollen doch mal sehen, wie gut dieses Forum wirklich ist.

Deshalb rufe ich zu einem grossen "Intelligenztest" auf:

In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden, dass Beiträge einfach abgewertet werden - aus welchen Gründen auch immer. Wenn Du beim Lesen in diesem Forum einen Beitrag oder Kommentar siehst, der Deiner ganz persönlichen Meinung zu schlecht bewertet wurde, dann gib diesem Beitrag doch einfach mal fünf Korrektursterne.

Das ist ja noch einfach, wenn Du jetzt aber einen Beitrag oder Kommentar siehst, der nur drei Sterne und zwei Bewertungen hat, Deiner Meinung nach aber ernsthaft versucht, das Problem zu lösen - wie verfährst Du dann? ... Richtig!!! Bei vier Sternen und drei Bewertungen ... na ja, ich will's nicht übertreiben face-wink ...

Ich muss ja wohl nicht dazu sagen, dass das gleiche mit offensichtlich überbewerteten Kommentaren und Beitrag in der anderen Richtung geschehen sollte.

Dann mal auf zur "Administrator.de" - PISA - Studie,

Gruß
Atti

[UPDATE: bitte den Intelligenztest NICHT mehr anwenden. Die Falschbewertungen werden per Datenbank korrigiert]

Content-Key: 25691

Url: https://administrator.de/contentid/25691

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 10, 2006 at 11:08:00 (UTC)
Goto Top
ok, ich gebs zu. Das mach ich schon seit ein paar Tagen. face-wink
Member: PLONK
PLONK Feb 10, 2006 at 11:09:45 (UTC)
Goto Top
<center>Du sprichst mir aus der Seele,

!!! D A N K E !!!
</center>

face-smile face-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smileface-smile
Member: wikrie
wikrie Feb 10, 2006 at 11:26:00 (UTC)
Goto Top
wenn sich alle daran halten wird wieder was mit dem forum!!

dann lass uns das mal umsetzen bin ja mal gespannt!
Mitglied: 14078
14078 Feb 10, 2006 at 11:58:42 (UTC)
Goto Top
wenn sich alle daran halten wird wieder was
mit dem forum!!

dann lass uns das mal umsetzen bin ja mal
gespannt!

wenn man logisch denkt duerfte genau NICHTS passieren.

drei vier voten HOCH, drei vier voten RUNTER = 0

glaub nicht das das wirklich was bringt.
Member: Atti58
Atti58 Feb 10, 2006 at 12:27:11 (UTC)
Goto Top
@ms

Wenn Du logisch denken könntest, würdest Du merken, dass drei Sterne immer noch besser sind als einer - nämlich eine gerechtere Bewertung als eine gefakte!

Gruß

Atti.

PS Autsch, da war's wieder face-wink ...
Member: PLONK
PLONK Feb 10, 2006 at 12:42:47 (UTC)
Goto Top
<CENTER>RAUSCHENDER APPLAUS</CENTER>
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 10, 2006 at 14:10:56 (UTC)
Goto Top
DER LANGE ANHÄLT...
Member: Biber
Biber Feb 10, 2006 at 14:17:33 (UTC)
Goto Top
...UND ERST AM 28. FEBRUAR VEREBBT...
Mitglied: 14078
14078 Feb 10, 2006 at 14:40:45 (UTC)
Goto Top
optimist also ? ....
Mitglied: 17243
17243 Feb 10, 2006 at 14:48:03 (UTC)
Goto Top
face-winkface-winkface-winkface-winkface-winkface-winkface-wink
Die Antworten sprechen wieder mal für sich... *zwinker*
Member: meinereiner
meinereiner Feb 10, 2006 at 14:57:17 (UTC)
Goto Top
naja, aber ich meine, wenn man solche Antworten schreibt, braucht man sich nicht über negative Bewertungen beschweren.

Eigener TLD
Member: Atti58
Atti58 Feb 10, 2006 at 15:02:19 (UTC)
Goto Top
... oder eine solche Homepage hat:

http://www.maurizio-schmidt.de face-wink ...

Gruß

Atti.

PS: Damit Ihr Euch das nicht antun müsst:
Member: Biber
Biber Feb 10, 2006 at 16:24:16 (UTC)
Goto Top
... oder eine solche Homepage hat:
*tztz... sind ja nur drei Worte drauf, aber zwei Rechtschreibfehler...

Das erste Wort wird doch mit "TRO" und nicht mit "HA" geschrieben...
..und beim letzten Wort fehlt ein "L".

(Nun aber Schluss mit dem Gespamme!)
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 10, 2006 at 18:55:29 (UTC)
Goto Top
Getz abba ma nich alle mäckahn!
Isser doch stolz drauf!
Mitglied: 8644
8644 Feb 10, 2006 at 21:25:22 (UTC)
Goto Top
..da fällt mal für 2 Stunden der Strom aus, und man verpasst sowas!!!

Psycho

Ja, man kann eine Signatur einfach eintippen!
Member: Atti58
Atti58 Feb 10, 2006 at 21:56:28 (UTC)
Goto Top
@psycho

... wie jetzt, kein Dieselaggregat im Keller? Arme Sau face-wink ...

Gruß

Atti
Member: Biber
Biber Feb 10, 2006 at 22:23:29 (UTC)
Goto Top
@psycho Dad
Stromausfall? Andere haben 20-30 top contacts in jedem E-Werk. Du etwa nicht? *tztztz

Frank
P.S. Aber andere haben trotzdem mehr Blackouts...
Member: meinereiner
meinereiner Feb 10, 2006 at 22:36:51 (UTC)
Goto Top
P.S. Aber andere haben trotzdem mehr
Blackouts...

kommt davon wenn man sich ständig aufregt.. face-wink
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 11, 2006 at 11:39:14 (UTC)
Goto Top
kommt davon wenn man sich ständig aufregt.. face-wink

Oder eine aufwändig Homepage 'bauen' muss...
Member: Biber
Biber Feb 11, 2006 at 11:52:14 (UTC)
Goto Top
Oder eine aufwändig Homepage 'bauen' muss...
Meinst Du, die wird noch weiter verfeinert? Die ist doch fertig, oder? face-wink
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 11, 2006 at 11:57:11 (UTC)
Goto Top
Meinst Du, die wird noch weiter verfeinert?
Die ist doch fertig, oder? face-wink

Was bitteschön soll da noch verfeinert werden?
Aber muss es nicht heissen: "DER ist doch fertig, oder?"
Member: Mitchell
Mitchell Feb 11, 2006 at 13:59:36 (UTC)
Goto Top
Ich bedaure es wirklich sehr, dass ich während der Woche fast nie ins Internet kann face-smile. Ihr reisst hier Witze und diskutiert...und das ohne mich. Schande über euch...zumindest über Atti und Biber, dies es doch besser wissen müssten *fg*.

Mfg

Mitchell
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 11, 2006 at 15:53:05 (UTC)
Goto Top
Witze? Was denn für Witze?
Ausserdem duldete die Angelegenheit keinen Aufschub!

face-wink
Member: Biber
Biber Feb 11, 2006 at 16:48:21 (UTC)
Goto Top
Ausserdem duldete die Angelegenheit keinen Aufschub!
Der ist doch eher eine Ungelegenheit als eine Angelegenheit....

[Damit Mitchell auch mal ein kleines Wortspiel zeitnah mitbekommt... *winkzzzz]
Member: Mitchell
Mitchell Feb 11, 2006 at 22:53:07 (UTC)
Goto Top
Mit "Witze" meine ich das ganze Geschehen hier ^^.

@ Biber, danke für die tatkräfige Unterstützung, ich werde dir zu Ehren heute Abend um eine brennende Batchdatei tanzen.
Member: ITfritze
ITfritze Feb 12, 2006 at 14:04:09 (UTC)
Goto Top
Mal allgemein zum Thema: Ist es nicht fast egal wie wir Bewertet werden, hauptsache die Beiträge nützen den Leuten was
Member: Atti58
Atti58 Feb 12, 2006 at 15:09:10 (UTC)
Goto Top
Da hast Du natürlich Recht, zumindest, was die Punkte angeht sollte das egal sein. Ich sehe das Problem aber darin, dass die User auf Ihrer Suche nach einer Problemlösung Kommentare mit nur einem Stern (und das vielleicht auch noch von zwei "Bewertern") einfach ignorieren werden, da sie denken, diese Vorschäge seien falsch,

Gruß

Atti.
Mitglied: 16568
16568 Feb 12, 2006 at 21:29:33 (UTC)
Goto Top
Ihr seid mir ja lustich!

Da ich auch zu den Leuten gehöre, die auf der "Feindes-Liste" des Herrn MS stehen, schreibt mir keiner?


WAS SEID IHR DENN FÜR FREUNDE???


Ihr habt ja die HP von Herrn MS ja nicht gesehen, BEVOR ich ihm in Sachen Copyright eine Lektion gegeben habe...


Gruß

Lonesome Walker
PS: Kennt Ihr "In der Halle des Bergtrolls"??? Das is auch eine Hall of...
Member: Frank
Frank Feb 13, 2006 at 14:10:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

bitte den Intelligenztest NICHT anwenden. Ich korriegiere das auf der Datenbankseite.

Gruß
Frank
Webmaster