blackangel-biel
Goto Top

Interne Auktion erstellen

Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem, ich muss eine Interne Auktion machen bei uns in der Firma. Nun zerbrech ich mir schon Tagelang den Kopf wie ich dies machen soll.
Ich hab absolut keine ahnung.
Es sollte nichts grosses sein nur der Artikel der User der Bietet mit dem Betrag und unten eine kleine Liste mit wer wieviel schon geboten hat so ein wenig wie ricardo.
Hat mir irrgend jemand einen Tip oder eine Idee wie ich das machen könnte.
Ach ja was ich noch sagen sollte ist das ich absolut nicht Programieren kann.

Danke schon mals.

Content-Key: 89401

Url: https://administrator.de/contentid/89401

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: RalphM
RalphM 09.06.2008 um 09:55:39 Uhr
Goto Top
Hallo, versuch es mal mit webauction. Das lässt sich innerhalb einer Stunde umsetzen.

Benötigt wird XAMPP und WEBAUCTION (Demo auf der Website).

http://webauction.de.vu/

http://www.apachefriends.org/de/xampp.html

Ist bestimmt nur eine von vielen Möglichkeiten.

Grüße