nachtfuchs
Goto Top

Interne Mailannahme ab 17.00 Uhr verweigern

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, den Empfang von internen Mails ab einer bestimmten Uhrzeit zu verweigern?
Also so, dass der Absender dann auch eine Fehlermeldung bekommt?

Danke

Content-Key: 105553

Url: https://administrator.de/contentid/105553

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: SilentBob72
SilentBob72 Jan 09, 2009 at 08:43:44 (UTC)
Goto Top
Hallo,
verweigern, wüsste ich nicht. Aber eine Abwesenheistmeldung sollte doch meistens reichen...
Gruß
Michael
Member: GuentherH
GuentherH Jan 09, 2009 at 14:29:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Interessante Fragestellung mit einer derartigen Fülle von Informationen, dass viele von uns wahrscheinlich nicht in der Lage sind, diese bis zum Ende durchzulesen face-wink

LG Günther
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Jan 09, 2009 at 17:17:21 (UTC)
Goto Top
Hallo Michael,
nein, der Abwesenheitsassistent reicht nicht, denn dann hat der Empfänger die eMail ja im Postfach, das soll verhindert werden!
Member: priez
priez Jan 09, 2009 at 17:38:51 (UTC)
Goto Top
hi,

Wie wäre es zeitgesteuert einfach den Zugriff auf den Port zu sperren? Oder die internen User in eine Blacklist schreiben und diese BL zeitgesteuert aktivieren / deaktivieren?

Und warum zum Teufel sollte keine Email angenommen werden?!?

mfg

priez