tobemank
Goto Top

Internet in der domaine langsam

Leider habe ich seit andert halb wochen das problem das meine internetverbindung dsl 16000 am netgear router innerhalb einer domaine schwankt. direkt über den routerswitch ist das internt gewohnt schnell, ich habe einen w2000 server als domaine, neustart des routers sowie ader server hat nichts gebracht, woran kann das liegen? an allen rechnern in der domaine ist das der fall...

was tun, dienste fehlerhaft virus, kann ich ausschließen es lauft eine panda business netzwerksofteware auf allen clients keine fehler zu finden...
Ideen...

Weiterer Test: Internet auf Domainencontroller läuft astrein, alle anderen Clients mieß...

Content-Key: 51894

Url: https://administrator.de/contentid/51894

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Feb 23, 2007 at 09:45:26 (UTC)
Goto Top
Nimm dochmal einen Rechner aus der Domäne raus und schau ob ds dann immer noch so ist.
Wen nicht, nehm ihn wieder auf und häng den Rechner direkt an den Router und versuch es da