heizeberg
Goto Top

Internet Explorer 11 Problem mit folgender Fehlermeldung: ieframe.dll error

Hallo Liebe Community,

möglicherweise kann mir hier jemand helfen.

Ich hab einen User mit folgendem System: Microsoft Surface 2 - 64 bit Windows 8.1 - Internet Explorer 11

Sobald ein Tab im Internet Explorer geöffnet wird kommt diese Meldung in der URL: RES://ieframe.dll/acr_error
Es kann keine Seite gelesen geöffnet werden. Jede Seite bringt diesen Fehler.


Was ich bereits versucht habe:

• IE reset off the standard settings --> Es funktioniert für 5 Minuten danach taucht der gleiche Fehler wieder auf
• Microsoft fixit
• Start IE11 without add-ons
• Reinstalled IE 11
• Sfc /scannow
• Google: no solution found

Falls jemand nur einen kleinen Hinweis hat immer her damit. Ich kämpfe mit dem Problem schon seit Tagen. Falls ich keine Lösung finde muss ich das Surface wohl neu aufsetzen.

Mit freundlichen Grüßen

heizeberg

Content-Key: 288529

Url: https://administrator.de/contentid/288529

Printed on: April 18, 2024 at 04:04 o'clock

Member: ashnod
ashnod Nov 16, 2015 at 13:25:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @heizeberg:
• Google: no solution found

Moin ...

hier gibt es noch einige Hinweise .... schon probiert ?

VG
Member: heizeberg
heizeberg Nov 16, 2015 at 13:45:52 (UTC)
Goto Top
Hallo danke für den Link.
Das habe ich auch bereits alles ausprobiert.

Grüße