xbast1x
Goto Top

Internet Explorer 11 - Weiße Website bei .aspx

Hallo,

ich habe einen Rechner welcher nicht (mehr) (am System wurde nichts geändert, keine Updates etc) auf ein Teil unserer Internetpräsenz kommt. Angezeigt wird dann nur eine weiße leere Seite. Erscheinen müsste jedoch ein Login Fenster.

Ich kann leider nicht sagen auf welcher Basis die Website geschrieben wurde. Der Link endet mit .aspx.

Ich habe den IE neu installiert, zurückgesetzt, Java ist aktuell, Flash ist aktuell.

Mit Mozilla funktioniert der Zugriff. Von anderen Clients funktioniert der Zugriff auch per IE. Mit anderen Usern auf den betroffenen PC geht die Seite im IE ebenfalls nicht auf.


Hat jemand eine Idee?

OS: WIn 7 64 bit prof.


Grüße Sebastian.

Content-Key: 252608

Url: https://administrator.de/contentid/252608

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: xbast1x
xbast1x Oct 22, 2014 at 05:37:37 (UTC)
Goto Top
Zusätzlich habe ich durchgeführt:

-Kompatibi.ansicht
-Browser nochmals zurückgesetzt
-Cache etc gelöscht
-GPU Rendering aktiviert


Problem besteht weiterhin.
Member: franky303
franky303 Nov 04, 2014 at 10:44:57 (UTC)
Goto Top
Betrifft es ALLE .aspx Seiten oder nur eine ganz bestimmte? Oben klingt es so, als ob es nur um EINE seite geht. - Kannst Du mal den Link posten?
Member: xbast1x
xbast1x Nov 04, 2014 at 14:29:08 (UTC)
Goto Top
Member: franky303
franky303 Nov 04, 2014 at 15:12:35 (UTC)
Goto Top
Sehr interessant. Also ich habs mal mit IE10 auf Win7Pro und IE11 (auf Windows 10 TP) probiert, konnte es mit allenmöglichen Einstellungen nicht rekonstruieren, dass die Seite weiß wird. Was zeigt IE denn an, wenn Du rechte Maustaste "View Source" machst? Sprich: Kommt denn überhaupt HTML daher, bis zum Browser und es ist ein Darstellungsproblem, oder ist das Problem dass der Browser schon garkein HTML bekommt?
Member: xbast1x
xbast1x Nov 05, 2014 at 06:31:43 (UTC)
Goto Top
Doch den Sourcecode sehe ich. Ich kann es an einem anderen Client auch nicht nachstellen.