compusis
Goto Top

Internet Explorer 6 speichert Formulardaten und Passwörter nicht

Mein Internet Explorer 6 speicher eingegebene Formulardaten und Passwörter wie z. b. Login bei GMX.de nicht

Hallo volks,

mein IE6 speichert trotz dass in den Sicherheitseinstellungen alle Haken (Formulardaten, Passwörter, etc.) gesetzt sind die eingegebenen Formulardaten nicht.

In der Registry stehen die Werte FormSuggest Passwords und FormSuggest PW Ask jeweils auf Yes.

Auch bei allen anderen Seiten wie Google werden bisherige Eingaben nichtz automatisch angezeigt. Also wenn ich schon einmal als Suchbegriff Reisen eingegeben
habe kommt auch hier nichts.

Ich bitte um zahlreiche Anrtworten..


Gruss


Compusis

Content-Key: 95695

Url: https://administrator.de/contentid/95695

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: kristov
kristov Aug 30, 2008 at 10:12:36 (UTC)
Goto Top
Hallo, compusius

Die Einstellungen, die Du wahrscheinlich suchst, findest Du im iE 6 unter Extras - Internetoptionen - Register Inhalte - Schaltfläche AutoVervollständigen und da sollten die Häkchen bei "Formulare" und "Benutzernamen für Kennwörter und Formulare" gesetzt sein.

lg,
kristov
Member: kristov
kristov Sep 01, 2008 at 06:47:04 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen!

Haben die oben beschriebenen helfen können? Wenn ja, markiere den Beitrag bitte als gelöst.

lg,
kristov
Member: compusis
compusis Sep 01, 2008 at 06:50:11 (UTC)
Goto Top
Hallo kristov,

ich hatte doch geschrieben, dass diese Haken alle gesetzt sind. Trotz dass alle Haken gesetzt sind, speichert er es nicht....

Gruss

Ralph
Member: kristov
kristov Sep 01, 2008 at 07:43:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du hattest geschrieben, du hättest in den Sicherheitseinstellungen alle Haken gesetzt. Tatsächlich sind die Einstellungen, die ich Dir vorgeschlagen habe, nicht in den Sicherheitseinstellungen, sondern bei den Inhalten. Hast Du schon versucht, ie6 zu reparieren, etwa so wie hier: http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=636 beschrieben?

lg,
kristov
Member: compusis
compusis Sep 01, 2008 at 19:22:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Kristov, es scheint eigentlich nicht am IE6 zu liegen denn wohl eher am Profil. Das ist ein Siemens Rechner und der steht in einem Reisebüro. ich habe mich jetzt einmal als Administrator angemeldet und gleiches versucht unter dem Admin als unterm dem User.

Beim Admin speichert er sämtlich Eingaben wie Passwörter und Benutzernamen etc. nur eben unter dem User nicht. Weiss jemand Rat wo im Profilordner man hier suchen kann ?

Gruss Ralph
Member: jamfm99
jamfm99 Jan 04, 2010 at 12:28:52 (UTC)
Goto Top