hondafreund
Goto Top

Internet Explorer 7 und Darstellung von PDF

Hallo Leutz,

habe mehrere XP-Workstations mit Adobe Acrobat 6.0 und IE7 in der Firma...leider kann ich keine PDF Dokumente im IE7 darstellen...wenn ich auf einen link für ne pdf klicke, bleibt das Fenster weiß und unten steht links im Fenster "Fertig" mit einem gelben Ausrufezeichen...

Das Prob ist, daß wir teilweise von unseren Kunden Aufträge online erhalten, diese im IE geöffnet werden müssen um sie dann auszudrucken...ging mit IE6 problemlos, mit IE7 geht´s nimmer...

Vielleicht muss ich was in den Einstellungen ändern? Phishing-Filter ist aus...

Danke für Eure Hilfe!

Greetz

der Hondafreund

Content-Key: 45641

Url: https://administrator.de/contentid/45641

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock

Member: 90Pferde
90Pferde Nov 29, 2006 at 13:15:22 (UTC)
Goto Top
Versuch doch mal auf den Clients Acrobat Reader 7 zu installieren. Bzw. den 6er nochmals drüber installieren.
Member: miniversum
miniversum Nov 29, 2006 at 13:44:15 (UTC)
Goto Top
Ist das Add-on für den Acrobat aktiviert?
miniversum
Member: Kosh
Kosh Nov 30, 2006 at 07:45:59 (UTC)
Goto Top
versuch mal den foxit reader.

http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php

wir werden vom adobe reader auf foxit umstellen da wir mit dem adobe-reader nur probleme haben.
Member: Hondafreund
Hondafreund Nov 30, 2006 at 08:08:08 (UTC)
Goto Top
Ist das Add-on für den Acrobat
aktiviert?
miniversum

Hi,
gute Frage! Wo kann ich dieses Plugin oder Add-On finden? Auf der Adobe homepage?

Greetz

der Hondafreund
Member: miniversum
miniversum Nov 30, 2006 at 16:41:30 (UTC)
Goto Top
Das wird eigentlich mit dem Adobe Reader zusammen installiert. Beim Acrobat wirds denke ich genau so sein.

Schau mal im IE unter Extras -> Add-Ons verwalten -> Add-Ons activieren bzw. deaktivieren
Dort sollte ein Add-On von Adobe als aktiviert in de liste stehen.

miniversum