stefanw
Goto Top

Internet Explorer 7 Interaktiv

Hallo!


Habe die ganze zeit mit meinem Internet Explorer 6 alle möglichen OnlineGames und OnlinePuzzles machen können.
Doch seid dem ich Internet Explorer 7 auf dem Rechner habe geht das OnlinePuzzle nicht mehr z.B. das von Brigitte.

Link: http://brigitte.de/interaktiv/gew_spiel/index.html?sp=puzzle_sylt&s ...

Was kann ich tun damit dieses Puzzle auch auf meinem IE 7.0 läuft ?
beim 6.0 gings Problemlos. Ich will das irgendwie mit IE7 zum laufen bringen klar können das alternative Browser auch darstellen, möchte das aber gerne mit IE7 machen.

Content-Key: 49602

Url: https://administrator.de/contentid/49602

Printed on: May 4, 2024 at 07:05 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Jan 23, 2007 at 14:31:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

IE7 sperrt standardmäßig aktive Inhalte (hier: Javascript). Normalerweise müsste Dir, wenn Du eine Seite wie die genannte aufrufst, im oberen Fensterbereich eine kleine Leiste aufpoppen - mit der Meldung, dass eben diese aktiven Inhalte gesperrt wurden.

Du musst also nur aktive Inhalte wieder erlauben.


Tim
Member: StefanW
StefanW Jan 23, 2007 at 14:38:57 (UTC)
Goto Top
Nein kommt leider keine Abfrage der Sicherheitseinstellungen. Glaube hab auch ziemlich alles aktiviert was nur geht. Kann denn hier irgendeiner im Forum dieses Puzzle mit einem Internet Explorer 7 öffnen/anzeigen lassen ?

Ist der Script beschädigt ? Aber irgendwie ist das doch komisch wenn der Ie6 das kann und der IE7 nicht???

Brauch mal dringed hilfe, DANKE!
Member: AxelHahn
AxelHahn Jan 23, 2007 at 16:28:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

... es kommt im IE7 aber unten links eine Warnmeldung (gelbes Dreieck) eines Fehlers im Javascript. Das Eventhandling muss nochmal geprüft werden.

Error: this.el.captureEvents is null or not an object.

Viele Grüsse
-= Axel =-
Member: StefanW
StefanW Jan 25, 2007 at 11:07:44 (UTC)
Goto Top
Nein daran liegts auch nicht habe ich zwar erst gedacht das es das sein könnte, aber der Script ist einwandfrei. Firefox 2 hat ja auch keine Probleme.

Es soll wie folgt lösbar sein -->
Im internet Explorer 7 folgendes Einstellen:

Extras/Internetoptionen/ Temporäre Internetdatei -> Einstellungen / neue Version der gespeicherten Daten suchen -> Option nie oder automatisch.

Habe den Internet Explorer 7 gelöscht und kanns deswegen nicht ausprobieren. Kann das jemand bitte für mich versuchen ?

Vielen Dank im Voraus