bernd79
Goto Top

Internet Explorer 7 Kennwort Abfrage

Hallo zusammen,

habe beim Internet Explorer 7 aus versehen bei einer bestimmten Seite gesagt, dass Kennwörter zukünftig nicht mehr gespeichert werden sollen. Problem ist jetzt nur, dass es bei dieser Seite wichtig ist, dass mein Kennwort gespeichert bleibt. Bei anderen Seiten funktioniert es weiterhin, dass er frägt ob Kennwort gespeichert werden soll.
Habe auch schon versucht die Inhalte, Cookies.... zu löschen, aber ohne Erfolg.
Weiss jemand wie ich bei dieser Seite die Kennwortabfrage wieder aktivieren kann?????

Content-Key: 61759

Url: https://administrator.de/contentid/61759

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Prophet15
Prophet15 Jun 19, 2007 at 12:08:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Bernd,

wenn du den Explorer geöffnet hast gehst du auf

Extras/Internetoption/Inhalte/AutoVervollständigung Einstellungen und machst da den haken einfach wieder rein.


mfg Martin
Member: bernd79
bernd79 Jun 19, 2007 at 13:00:19 (UTC)
Goto Top
Problem ist ja dass ich den Haken wieder rein gemacht habe, aber bei dieser seite geht es nicht mehr, da ich da schon gesagt habe, dass dort die Kennwörter nicht gespeichert werden solen