msstt
Goto Top

Internet Explorer 7 nicht mehr als Update?

A bissle Off Topic

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Admin Gemeinde.

Was für eine Überraschung, heute stand wieder an 30 neue PC zu installieren. Mein Vorgehen normal:

- XP Pro installieren
- Windows Updates aufrufen
- (!) Das Häcken vor dem IE7 löschen
- Updates downloaden und installieren
- Systemimage ziehen und ab auf alle PCs

Aber was ist da los? Ich muss das Häcken beim IE7 nicht mehr wegklicken den er ist in den Updates nicht mehr vorhanden. WAS IST LOS? Freut mich natürlich aber seit wann und warum? Leider finde ich keine Infos das MS es eingesehen hat ihn eingestampft aber ohne Meldung?

Mit freundlichen Grüßen
Marc

Content-Key: 52141

Url: https://administrator.de/contentid/52141

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Darth
Darth 20.02.2007 um 11:20:30 Uhr
Goto Top
Internet Explorer wird es als Update selber nicht mehr geben allerdings wer in den "genuss" von IE7 kommen will. (Die Person will ich sehen...^^), kann es sich manuell von Microsoft runterladen.
Mittlerweile gibt es eine Auswahl an IE7 für verschiedene Betriebssysteme.
Ich würde es aber nicht empfehlen.

MfG Darth
Mitglied: Supaman
Supaman 20.02.2007 um 11:51:02 Uhr
Goto Top
wahrscheinlich haben die jungs bei M$ endlich gerallt, das der IE7 inkompatibler dreck ist und bemühen sich jetzt um schadensberenzungface-smile
Mitglied: Dani
Dani 20.02.2007 um 20:02:59 Uhr
Goto Top
G' Abend,
der IE 7 hat seine Tücken. Es gibt z.B. erhebliche Probleme mit dem WMP 11. Und so geht es weiter....Es gibt Leute / Firmen (wie hier face-wink), da gibt es keine Probleme oder aber soviele das der Admin nicht mehr fertig wird.
Beim WSUS wird er als Rollout Update angeboten!!


Grüße
Dani