dustin781
Goto Top

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

hallo,


ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, das wenn ich den Internet Explorer 7 auf einem XP oder 2k3 Rechner installiert habe, das er sich immer wieder schließt. Man startet hin, sieht hin für den Bruchteil einer Sekunde und dann ist er wieder weg.

Man kann keine fehlerberecht senden, in den Protokollen steht nix, man kann ihn nur wieder deinstallieren und und mit de IE6 wieder surfen.


Dieses Problem habe ich schon auf total verschieden Computern gehabt, die absolut keine identischen Programme haben .. nicht mal Office war gleich...

wenn ich im Datei Explorer eine Webseite eingeben wird diese mir eingezeigt. Über Start ausführen geht auch nicht.

Rechte Maustaste auf den IE/Deskop alle einstellungen zurück setzten war erfolglos.

IE noch mal installieren als er runter war .. erfolglos.. WUPDATE .. erfolglos..

sich total drüber ärgern: erfolgreich!

Content-Key: 51298

Url: https://administrator.de/contentid/51298

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Feb 10, 2007 at 10:07:35 (UTC)
Goto Top
Hast du irgendwelche Toolbars installiert?
Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 11:36:33 (UTC)
Goto Top
HI,

nein... wie gesagt, hatte das auch schon auf einem Server... und da installiert ja kein Mensch(keiner den ich kenne) toolbars...
Member: manuel-r
manuel-r Feb 10, 2007 at 12:44:31 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das Problem jetzt auch schon 4-5 Mal. Bisher konnte ich es jedes Mal fixen, indem ich den IE7 mit Hilfe des (Offline-)Installationspakets nochmal neu drüber gebügelt habe.

Manuel
Member: Dani
Dani Feb 10, 2007 at 16:46:15 (UTC)
Goto Top
Abend,
also es liegt manchmal auch am neuen Windows Media Player 11!


Gruß
Dani
Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 20:14:06 (UTC)
Goto Top
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?

Dann lieber noch mal die Offline Installation.. was ich leider noch nicht getestet habe.. geht ja leider nicht per fernwartung..
Member: Dani
Dani Feb 10, 2007 at 20:45:46 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?
einfach deinstallieren... *gg*


Gruß
Dani
Member: Dustin781
Dustin781 Feb 10, 2007 at 21:24:31 (UTC)
Goto Top
Das ist aber keine elegante Lösung..

ich finde den Mplayer 12 aber geil.. genau so wie den IE7... ich wills beides....

erstmal testen ob das mit dem Rüber installieren klappt, dann gucke ich weiter face-smile
Member: pollux2
pollux2 Jun 26, 2007 at 06:04:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Dustin,

ist Dein Problem inzwischen gelöst?

Ich weiß, dass Du die Datenausführungsverhinderung nutzen kannst, die findest Du unter Systemeigenschaften/Erweitert/Einstellungen von Systemleistung/Datenausführungsverhinderung. Wenn Du da die .exe (egal, welche Version) einträgst, kannst Du mit dem IE arbeiten, die Anwendungs wird nämlich wegen eines Fehlers geschlossen.
Das ist zwar keine elegante Lösung und damit umgehst Du eine Sicherheitsfunktion, aber du kannst mit dem IE arbeiten.

Gruß
Martin