Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer 7 schließt sich wieder

Mitglied: Dustin781

Dustin781 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2007, aktualisiert 26.06.2007, 8701 Aufrufe, 8 Kommentare

hallo,


ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, das wenn ich den Internet Explorer 7 auf einem XP oder 2k3 Rechner installiert habe, das er sich immer wieder schließt. Man startet hin, sieht hin für den Bruchteil einer Sekunde und dann ist er wieder weg.

Man kann keine fehlerberecht senden, in den Protokollen steht nix, man kann ihn nur wieder deinstallieren und und mit de IE6 wieder surfen.


Dieses Problem habe ich schon auf total verschieden Computern gehabt, die absolut keine identischen Programme haben .. nicht mal Office war gleich...

wenn ich im Datei Explorer eine Webseite eingeben wird diese mir eingezeigt. Über Start ausführen geht auch nicht.

Rechte Maustaste auf den IE/Deskop alle einstellungen zurück setzten war erfolglos.

IE noch mal installieren als er runter war .. erfolglos.. WUPDATE .. erfolglos..

sich total drüber ärgern: erfolgreich!
Mitglied: thekingofqueens
10.02.2007 um 11:07 Uhr
Hast du irgendwelche Toolbars installiert?
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 12:36 Uhr
HI,

nein... wie gesagt, hatte das auch schon auf einem Server... und da installiert ja kein Mensch(keiner den ich kenne) toolbars...
Bitte warten ..
Mitglied: manuel-r
10.02.2007 um 13:44 Uhr
Ich hatte das Problem jetzt auch schon 4-5 Mal. Bisher konnte ich es jedes Mal fixen, indem ich den IE7 mit Hilfe des (Offline-)Installationspakets nochmal neu drüber gebügelt habe.

Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.02.2007 um 17:46 Uhr
Abend,
also es liegt manchmal auch am neuen Windows Media Player 11!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 21:14 Uhr
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?

Dann lieber noch mal die Offline Installation.. was ich leider noch nicht getestet habe.. geht ja leider nicht per fernwartung..
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
10.02.2007 um 21:45 Uhr
G' Abend,
Und was soll man gegen den Media Player 11 tun?
einfach deinstallieren... *gg*


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Dustin781
10.02.2007 um 22:24 Uhr
Das ist aber keine elegante Lösung..

ich finde den Mplayer 12 aber geil.. genau so wie den IE7... ich wills beides....

erstmal testen ob das mit dem Rüber installieren klappt, dann gucke ich weiter
Bitte warten ..
Mitglied: pollux2
26.06.2007 um 08:04 Uhr
Hallo Dustin,

ist Dein Problem inzwischen gelöst?

Ich weiß, dass Du die Datenausführungsverhinderung nutzen kannst, die findest Du unter Systemeigenschaften/Erweitert/Einstellungen von Systemleistung/Datenausführungsverhinderung. Wenn Du da die .exe (egal, welche Version) einträgst, kannst Du mit dem IE arbeiten, die Anwendungs wird nämlich wegen eines Fehlers geschlossen.
Das ist zwar keine elegante Lösung und damit umgehst Du eine Sicherheitsfunktion, aber du kannst mit dem IE arbeiten.

Gruß
Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer schliesst direkt bei Start

Frage von gabeBUWebbrowser10 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe eine WIndows 8.1 64-Bit maschine mit aktuellen Updates. Leider kann ich meinen Internet Explorer nicht ...

Windows Netzwerk

Windows Explorer schließt regelmäßig Fenster

Frage von asdfghgfdsaWindows Netzwerk3 Kommentare

Hi! Bei einem unserer Kunden haben wir ein interessantes Phänomen: Der Windows Explorer schließt selbstständig immer wieder Fenster, in ...

Windows Server

Server 2012R2 - Internet Explorer schließt sich beim Öffnen gleich wieder

Frage von NoExplorerWindows Server7 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe hier einen einen Server 2012R2, auf welchem sich der Internet Explorer direkt nach dessen Öffnen ...

Webbrowser

Internet Explorer 11 läd manche Seiten nicht - Windows 7

Frage von mario87Webbrowser18 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem Client das Problem, dass der IE 11 manche Seiten nicht öffnet. Der Bildschirm ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung34 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...