chr1stopher
Goto Top

Internet Explorer 9 Setup

IE lässt sich ohne Internetverbindung nicht installieren

Hi! face-smile

Ich will auf unseren W2K8 Servern (x86) den IE9 installieren. Ich habe dazu den IE von Microsoft-Seite heruntergeladen http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/downloads/ie-9/wor ...

Soweit so gut, aber vor der Installation will der IE noch eine Internetverbindung aufbauen um sich zu synchronieren bzw aktualisieren. Das geht nicht da der Server als Image dient und noch nicht in der Domäne ist. Ich suche also die finale IE9 Version.


Danke und Gruß
Chris

Content-Key: 206419

Url: https://administrator.de/contentid/206419

Printed on: April 16, 2024 at 12:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 14, 2013 at 09:30:40 (UTC)
Goto Top
Hi.
Kurze Frage: warum nicht über WSUS den 9er ziehen? WSUS braucht keine Domänenzugehörigkeit.
Member: Chr1stopher
Chr1stopher May 14, 2013 at 09:55:35 (UTC)
Goto Top
Servus,
darüber ist er bis jetzt noch nicht gekommen bzw angeboten wurden..
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 14, 2013 at 11:23:41 (UTC)
Goto Top
Ja, dann muss der WSUS-Admin ihn wohl mal freigeben.
Member: Chr1stopher
Chr1stopher May 15, 2013 at 06:09:51 (UTC)
Goto Top
Ja der WSUS-Admin hat den IE9 freigegeben und wurde unattended installiert. Brauchte also nicht seperat installiert werden.