thiman
Goto Top

Internet Explorer benötigt zu viel RAM

Hallo,

wir haben hier einen reinen Windows 2003 Terminal Server mit 4 GB RAM. Leider ist der RAM seit neusten voll ausgeschöpft.
In den Prozessen sieht man das der IE7 bei einigen Benutzern 100 bis 180 MB benötigt. Aber bei anderen Benutzern lediglich
20 MB. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann ? Die Internetoptionen bin ich eigentlich auch schon alle durch gegangen -aber ohne Erfolg.

Vielen Dank schon mal im vorraus!

Gruß,
thiman

Content-Key: 96664

Url: https://administrator.de/contentid/96664

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: harald21
harald21 Sep 11, 2008 at 09:42:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie lange sind deine User denn auf dem TS aktiv?
Trennen sie die Verbindung zum Feierabend einfach oder melden sie sich ordentlich ab?

Evtl. mal eine Zwangstrennung (Abends um 21:00 Uhr?) einführen.

mfg
Harald
Member: thiman
thiman Sep 11, 2008 at 16:11:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die User melden sich immer ordentlich ab. Habe auch den Server durch gestartet. Aber ohne Erfolg.

Viele Grüße,
thiman