cobain86
Goto Top

Internet Explorer Druckeinstellungen per GPO anpassen!

Ich habe die GPO aber die Einstellung ist leider nicht enthalten

Hi

ich würde gerne für meine Domäne allen usern Per GPO die Druckeinstellungen des IE's vorgeben. (also eigentlich unter Datei-> Seite einrichten "Kopf und Fußzeile")

Es gibt ja einige Einstellmöglichkeiten für den IE in der Grupprenrichtlinenverwaltung, jedoch keine für die Seiteneinrichtung.

Bitt nicht wieder mit Turnschuh antworten kommen!
Es soll schön vom Server aus steuerbar sein!

Danke!

Content-Key: 99541

Url: https://administrator.de/contentid/99541

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: schiffmeister
schiffmeister Oct 17, 2008 at 11:27:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

soweit ich das im Überblick hab, wirste das wohl nicht über die GPO machen können... nicht jeder "Kleinschei**" lässt sich leider darüber regeln.
Wenn dann unter Benutzerkonfig -> Richtlinien -> Administrative Vorlagen -> Internet Explodierer
Member: Logan000
Logan000 Oct 17, 2008 at 13:46:55 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Falls du die relevaten Einstellungen in der Regitry kennst bzw. mit regmon herrausfinden kannst, könntest du dir ein eigenes ADM Template bauen.

Gruß L.