thierryhenry
Goto Top

Internet Explorer Frage

Hi
Ich habe den Internet Explorer 6, wenn man eine Internet Seite öffnet werden die Seiten da in der Titelleiste oben gespeichert. Man kann über die Internet Eigenschaft ja den Verlauf die Temporary Internet Files usw. löschen, wenn ich das aber mache ist der Verlauf nicht gelöscht. Es werden weiterhin alle Adressen gespeichert. Selbst ein Programm wie Clear Prog kann diese Internet Spuren nicht löschen, habe den Internet Explorer auch schon neuinstalliert doch das bringt auch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen. Danke für euere Antworten.

Content-Key: 86500

Url: https://administrator.de/contentid/86500

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Apr 27, 2008 at 13:56:00 (UTC)
Goto Top
Hallo !
Ich habe zwar den 6er nicht mehr aber ich glaube das geht mit:
Extras -> Internetoptionen -> Verlauf speichern für Tage (und dort musst du auf 0 gehen)
Lg
Member: ThierryHenry
ThierryHenry May 19, 2008 at 12:15:51 (UTC)
Goto Top
Okay kann ich ja machen, gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten