froster
Goto Top

Internet Explorer und https

Hallo,

sobald ich mit dem Internet Explorer8 eine https-Seite anwähle, gibt es eine Sicherheitswarnung vom IE "Möchten Sie nur die Webseiteninhalte anzeigen, die über eine sichere Verbindung übermittelt wurden?" Leider kommt das auch bei jeder weiteren Seite auf dieser https-Verbindung. Ich muss das immer mit ja bestätigen, sonst geht es nicht weiter. Wie bekomme ich die Anfrage weg?

Gruß froster

Content-Key: 159264

Url: https://administrator.de/contentid/159264

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 23, 2011 at 21:35:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
setze doch mal die Sicherheitseinstellungen des IE zurück.
Sonst kommt so eine Meldung auch wenn das Zertifikat fehlerhaft oder nicht vertrauenswürdig (z.B. selbst erzeugt) ist.
Stefan
Member: froster
froster Jan 23, 2011 at 22:21:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Stefan,

habe ich unter Extra-Internetoptionen-Sicherheit-Standardstufe /Alle Zonen auf Standarstufe zurücksetzen probiert, bringt aber nix.

froster
Member: Xerebus
Xerebus Jan 25, 2011 at 05:33:49 (UTC)
Goto Top
Zeit und datum richtig eingestellt?
Member: froster
froster Jan 25, 2011 at 22:23:31 (UTC)
Goto Top
ist alles richtig eingestellt.