soa
Goto Top

Internet Explorer und Javascript im Intranet

Moin,

ich habe eine Javascript Suchfunktion für eine Internetseite erstellt, welche im Intranet läuft.

ich habe eine Javascript Suchfunktion für eine Internetseite erstellt, welche im Intranet läuft. Im Firefox lässt sich die Suchfunktion einwandfrei benutzen.
Hier gibt es keine Probleme. Im Explorer kann ich die Seite aufrufen, wenn ich die Suchfunktion benutze kommt die folgende Fehlermeldung:

Die Internetseite xxx kann nicht geöffnet werden. Vorgang abgebrochen.

Anscheinend kann der Explorer das JS nicht ausführen. JS ist jedoch aktiviert, die Sicherheitseinstellungen stehen auf niedrig.
Wie kann ich das Problem lösen ?

Vielen Dank im Voraus.

Content-Key: 149071

Url: https://administrator.de/contentid/149071

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock