harry115
Goto Top

Internet Explorer Link kann mit rechter Maustaste nicht geöffnet werden

Hallo Leute,

Habe ein Problem, muss auf einer Website arbeiten auf welcher sich der Link nicht in einer neuen Registerkarte oder Fenster öffnen lässt.

Das Problem ist, dass dies extrem umständlich ist, denn ich muss immer mit der "Zurück" Taste zurück gehen, aber wenn ich dies nicht schnell genug schaffe steht "session closed".
Anschließend muss ich mich neu mit Benutzer und Passwort einloggen.

Es handelt sich um eine https Verbindung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit eventuell mit einen Browser diesen Link in einen neuen Tab oder Fenster zu öffnen?

Hinter den Button steht folgender Code: <INPUT onclick=javascript:StartPage(this.title,this.value) title=https://applicazioni.gse.it/FTV3WEB_UI/frmlogingwa_dema.aspx type=button value=FTV-SR enabletheming="True">

Vielen vielen Dank im Voraus.
Harry

Content-Key: 241279

Url: https://administrator.de/contentid/241279

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Jun 18, 2014 updated at 15:10:44 (UTC)
Goto Top
Hallo Harry, Willkommen auf Administrator.de.
Ohne mehr Info aus dem Quellcode der Seite fast unmöglich hier eine Lösung zu präsentieren.
Ansonsten lege dir mal testweise ein Bookmark zu dem oben genannten Link an, logge dich normal ein, und öffne dann das Bookmark in einem neuen Tab. Aber vermutlich wird der Seite mit der Funktion StartPage() die Session-ID mit übergeben, da musst du mal genauer in den Javascript-Quellcode schauen.

Grüße Uwe