Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Explorer macht Link aus einer E-Mail heraus nicht auf

Mitglied: trettow

trettow (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2006, aktualisiert 13:28 Uhr, 6700 Aufrufe, 11 Kommentare

Der Link von einer Website, den ich per E-Mail erhalten habe, wird vom Internet Exlorer nicht geöffnet!

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich erhielt eine E-Mail mit einem Link zu einer Website, den ich ausprobiert habe.
Der Internet Explorer öffnet sich auch ordnungsgemäß zeigt aber die Seite nicht an.
Meine Vermutung ist, daß etwas bei meinen Einstellungen nicht stimmt.
Weiß einer einen Rat wie ich diese Seite angezeigt bekomme?
Bin für alle Ideen dankbar
M.Trettow
Mitglied: leknilk0815
18.08.2006 um 10:35 Uhr
Hi,
kopier den Link in der Mail, mach den IE auf und füge den kopierten Link in die Adresszeile ein. Alternativ die Adresse per Hand reinhacken. Wenn das nicht tut, gibts die Seite vermutlich nicht (Fehlermeldung IE?)

Gruß - Toni
Bitte warten ..
Mitglied: tueftler2
18.08.2006 um 10:37 Uhr
hy,
einfache Variante:
Link aus mail kopieren (strg+C) und im IE (strg+V)einsetzen.
Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: trettow
18.08.2006 um 10:39 Uhr
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Bitte warten ..
Mitglied: trettow
18.08.2006 um 10:40 Uhr
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Bitte warten ..
Mitglied: trettow
18.08.2006 um 10:40 Uhr
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Bitte warten ..
Mitglied: leknilk0815
18.08.2006 um 10:52 Uhr
welches Mailprogramm, geht es nur mit dieser Mail nicht oder generell, was steht in der Adresszeile beim öffnen, was sagt der IE (Fehler)?
Fragen, Fragen...

Wenn Du ein paar Infos preisgeben würdest, würde die Raterei etwas leichter fallen...
Bitte warten ..
Mitglied: 33986
18.08.2006 um 11:04 Uhr
Im Outlook gibt es eine Funktion welche verhindert das Links in E-Mail geöffnet werden können vielleicht liegt es da dran...
Bitte warten ..
Mitglied: trettow
18.08.2006 um 13:25 Uhr
Um welche Funktion handelt es sich da? Und wo finde ich die?
Bitte warten ..
Mitglied: trettow
18.08.2006 um 13:28 Uhr
Ich benutze Outlook!
Es werden keine Fehler angezeigt!
Der Window Internet Explorer geht auf und bleibt einfach weiß!
Bitte warten ..
Mitglied: Stingray75
06.07.2010 um 16:46 Uhr
Hi, ich habe hier bei einem User auch das gleiche Problem.

Ein Link kann aus Outlook nicht geöffnet werden - allerdings NUR wenn der IE noch nicht gestartet ist.
Wenn der IE bereits gestartet ist und der User dann in Outlook den Link aufruft funktioniert es.

Ist dies das gleiche Verhalten bei Dir??

Post mal etwas mehr zum Verhalten von dem Browser, dem Aufruf aus Outlook, etc
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Netzwerkfreigabe aus Explorer heraus unterbinden?

gelöst Frage von fnord2000Windows 76 Kommentare

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, um unter Win7 die (Netzwerk-)Freigabe von Ordnern aus dem Explorer heraus zu unterbinden? Also ...

Windows 7

Internet Explorer macht sich bei jedem Update ungefragt zum Standardprogramm für SVG

Frage von fabgg6Windows 73 Kommentare

Hallo Admins, ein kleines Problemchen, das zu lösen dennoch schön wäre. Wir verwenden an unserer Schule (W2008r2-Domäne mit Clients ...

Webbrowser

Internet Explorer Link kann mit rechter Maustaste nicht geöffnet werden

Frage von Harry115Webbrowser1 Kommentar

Hallo Leute, Habe ein Problem, muss auf einer Website arbeiten auf welcher sich der Link nicht in einer neuen ...

Windows 7

Internet-Explorer

Frage von r00t-1337Windows 72 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben aktuell den IE10 und vereinzelt auch den IE11 im Einsatz. Aufgrund einer Anwendungen müssen wir ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 11 StundenWindows 103 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 14 StundenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 1 TagHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...