trettow
Goto Top

Internet Explorer macht Link aus einer E-Mail heraus nicht auf

Der Link von einer Website, den ich per E-Mail erhalten habe, wird vom Internet Exlorer nicht geöffnet!

Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ich erhielt eine E-Mail mit einem Link zu einer Website, den ich ausprobiert habe.
Der Internet Explorer öffnet sich auch ordnungsgemäß zeigt aber die Seite nicht an.
Meine Vermutung ist, daß etwas bei meinen Einstellungen nicht stimmt.
Weiß einer einen Rat wie ich diese Seite angezeigt bekomme?
Bin für alle Ideen dankbar
M.Trettow

Content-Key: 38254

Url: https://administrator.de/contentid/38254

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Aug 18, 2006 at 08:35:28 (UTC)
Goto Top
Hi,
kopier den Link in der Mail, mach den IE auf und füge den kopierten Link in die Adresszeile ein. Alternativ die Adresse per Hand reinhacken. Wenn das nicht tut, gibts die Seite vermutlich nicht (Fehlermeldung IE?)

Gruß - Toni
Member: tueftler2
tueftler2 Aug 18, 2006 at 08:37:10 (UTC)
Goto Top
hy,
einfache Variante:
Link aus mail kopieren (strg+C) und im IE (strg+V)einsetzen.
Gruß
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 08:39:55 (UTC)
Goto Top
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 08:40:04 (UTC)
Goto Top
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 08:40:45 (UTC)
Goto Top
Danke, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, aber das muß doch auch aus der Mail heraus gehen!
Member: leknilk0815
leknilk0815 Aug 18, 2006 at 08:52:38 (UTC)
Goto Top
welches Mailprogramm, geht es nur mit dieser Mail nicht oder generell, was steht in der Adresszeile beim öffnen, was sagt der IE (Fehler)?
Fragen, Fragen...

Wenn Du ein paar Infos preisgeben würdest, würde die Raterei etwas leichter fallen...
Mitglied: 33986
33986 Aug 18, 2006 at 09:04:45 (UTC)
Goto Top
Im Outlook gibt es eine Funktion welche verhindert das Links in E-Mail geöffnet werden können vielleicht liegt es da dran...
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 11:24:54 (UTC)
Goto Top
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 11:25:55 (UTC)
Goto Top
Um welche Funktion handelt es sich da? Und wo finde ich die?
Member: trettow
trettow Aug 18, 2006 at 11:28:13 (UTC)
Goto Top
Ich benutze Outlook!
Es werden keine Fehler angezeigt!
Der Window Internet Explorer geht auf und bleibt einfach weiß!
Member: Stingray75
Stingray75 Jul 06, 2010 at 14:46:10 (UTC)
Goto Top
Hi, ich habe hier bei einem User auch das gleiche Problem.

Ein Link kann aus Outlook nicht geöffnet werden - allerdings NUR wenn der IE noch nicht gestartet ist.
Wenn der IE bereits gestartet ist und der User dann in Outlook den Link aufruft funktioniert es.

Ist dies das gleiche Verhalten bei Dir??

Post mal etwas mehr zum Verhalten von dem Browser, dem Aufruf aus Outlook, etc face-smile