pwsolaris
Goto Top

Internet Explorer Skriptfehler bei PDF Dateien

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Rechner neu installiert und nun bekomme ich immer folgenden Fehler, wenn ich eine PDF Datei in der Vorschau ansehen möchte.
4b9b7f9a9f6577a2a442efebc90cd5e2-internetexplorerskriptfehler

Wenn ich die PDF Datei dann direkt mit dem Acrobat reader öffnen habe ich das Problem nicht.

Content-Key: 58233

Url: https://administrator.de/contentid/58233

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Mitglied: 45488
45488 May 07, 2007 at 12:10:31 (UTC)
Goto Top
evt. fehlen die Add-ons im internet Explorer....
oder sin deaktiviert.....
Member: installation
installation May 07, 2007 at 12:28:25 (UTC)
Goto Top
versuch mal folgendes:


Extras / Internetoptionen / Erweitert:
Skriptfehler anzeigen (off) & Skritpdebugging deaktivieren (on)


Gruss
Sören
Member: PWsolaris
PWsolaris May 07, 2007 at 13:39:53 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antworten.
Die Punkte in den Internetoptionen waren schon so eingestellt wie sie sein mussten.
Das war es also auch nicht...

Ich hoffe, das hier noch weitere Ideen auftauchen werden..

Ach ja es ist der Internet Explorer 7.
Member: PWsolaris
PWsolaris May 09, 2007 at 10:42:48 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun auch im Wintotal forum einen eintrag dazu gefundne, das man einen neuen Schlüssel in der Registry erstellen muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.

Hat sonst noch einer von euch eine mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um den Verstand...
Member: ouzo12
ouzo12 May 15, 2007 at 16:16:10 (UTC)
Goto Top
Ich habe nun auch im Wintotal forum einen
eintrag dazu gefundne, das man einen neuen
Schlüssel in der Registry erstellen
muss.
Das half bisher auch nicht wirklich weiter.


Hat sonst noch einer von euch eine
mögliche Lösung?
Dieses Problem bringt mich grade total um
den Verstand...

Hallo,

ich habe genau dieses Problem auch gehabt.
Auf meinem Rechner ist der "Acrobat Reader 6.0 Pro" installiert, und der IE 7 hat wohl Probleme mit älteren Acrobat Reader Versionen.
Ich habe dann einfach den AKTUELLSTEN (kostenlosen) Reader 8.0 installiert : und nun lassen sich auch wieder PDF´s ohne Probleme im IE öffnen face-smile
- Die Installation des "Adobe Readers 8.0" beeinträchtigt auch nicht den bereits installierten "Acrobat Reader 6.0 pro" , der kann weiterhin zur Erstellung/Bearbeitung von PDFs genutzt werden
Member: PWsolaris
PWsolaris May 21, 2007 at 12:32:44 (UTC)
Goto Top
Die Lösung von ouzo12 hat bei mir funktioniert.
Nun werden PDFs wieder in der Vorschau problemlos angezeigt...