danix
Goto Top

Internet Explorer verliert Verbindungseinstellungen nach dem Neustart

Hallo alle zusammen, mein Internet Explorer 6 verliert immer und immer wieder nach dem Neustart das "Wählen der Standardverbindung" und sprint immer zurück auf "Keine Verbindung wählen". Ich dachte eine ein Script mit Kixstart um beim Starten des Rechners die Verbindung setzen zu lassen, kann aber keine Befehl dafür finden. Hat jemand von euch eine Idee - ich kann den Rechner unmöglich platt machen! Das ist so nervig, das jedes Mal wieder einzustellen. PS: Gruppenrichtlinie vom Server ist auch nicht möglich, da dieser XP Pro Rechner ein Standalone mit SP2!! ist.

Gruß
danix

Content-Key: 18934

Url: https://administrator.de/contentid/18934

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 Nov 03, 2005 at 16:25:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du das Ereignisprotokoll schon mal auf "Profil Probleme" kontrolliert?

mfg
DrOktagon
Member: danix
danix Nov 03, 2005 at 17:07:37 (UTC)
Goto Top
Ja da gibt es nur ein Problem dass die Registrierung während des Herunterfahrens nicht aktualisiert werden kann. Dies scheint aber nicht im Zusammenhang mit dem IE zu stehen.

MfG
Danix