109552
Goto Top

Internet Explorer-Wartung GPO nicht mehr vorhanden - wie bisherige Einstellungen ändern?

Hallo,

da ja bekanntlich seit IE10 die Internet-Explorer-Wartung Einstellung aus dem Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor verschwunden sind, habe ich folgende Frage:
Wie kann ich nun die in der IE-Wartung getroffenen Einstellungen ändern?,beim Bericht werden diese ja angezeigt.
Ich kann das Objekt nicht löschen, da dies die User-Policy ist - mit den Standardeinstellungen von Microsoft.

VG multidreamer

Content-Key: 219874

Url: https://administrator.de/contentid/219874

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: ganymed
ganymed 21.10.2013 um 13:22:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

kannst du dich nicht irgendwo an einen Rechner Setzen, der den IE10 noch nicht hat?
z.B. eine alte XP Kiste, die kann ja keinen neuen IE haben.
Oder evtl. hat ja auch dein Server noch die Möglichkeit.