40300
Dec 21, 2006, updated at Jan 09, 2007 (UTC)
13012
4
0
Internet Explorer zeigt keine Flashes an! - FireFox schon!
Internet Explorer zeigt keine Flashes an! - Im Gegensatz dazu funktioniert Firefox perfekt!
Hi,
wir haben hier ein kleines Problem in der Firma.
Die meisten Mitarbeiter benutzen den Internet Explorer (6-7). Wollen diese sich auf einer Page eine Flash-Datei angucken, wird diese nicht angezeigt. Meistens bekommt man die Meldung, dass kein Flash installiert ist. - Ist es aber!
Versucht man im Internet Explorer anschließend ein Windows-Update durchzuführen, wird einem folgende Meldung angezeigt:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.;
Auf http://www.wieistmeineip.de/ erkennt er den IE und das Windows überhaupt nicht. Mit FireFox schon!
Was kann das Problem sein?
Danke!
Unsere Lösung:
Start -> Ausführen -> "regedit"
Anschließend in den Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Internet Settings -> 5.0 -> User Agent
Und aus "User Agent" alle Inhalte (außer dem Unterordner) löschen!
wir haben hier ein kleines Problem in der Firma.
Die meisten Mitarbeiter benutzen den Internet Explorer (6-7). Wollen diese sich auf einer Page eine Flash-Datei angucken, wird diese nicht angezeigt. Meistens bekommt man die Meldung, dass kein Flash installiert ist. - Ist es aber!
Versucht man im Internet Explorer anschließend ein Windows-Update durchzuführen, wird einem folgende Meldung angezeigt:
"Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.;
Auf http://www.wieistmeineip.de/ erkennt er den IE und das Windows überhaupt nicht. Mit FireFox schon!
Was kann das Problem sein?
Danke!
Unsere Lösung:
Start -> Ausführen -> "regedit"
Anschließend in den Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Microsoft -> Windows -> Internet Settings -> 5.0 -> User Agent
Und aus "User Agent" alle Inhalte (außer dem Unterordner) löschen!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 47241
Url: https://administrator.de/contentid/47241
Printed on: April 25, 2024 at 22:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Über die Seite mal probiert? http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Sh ...