Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Mein Internet explorer zeigt mir keine bilder an

Mitglied: jala88mail

jala88mail (Level 1) - Jetzt verbinden

08.03.2007, aktualisiert 14:07 Uhr, 10202 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer, mozilla firefox aktuelle version, ich habe mir vor ein paar Tagen versucht eine Homepage zuerstellen und wollte ein paar Bilder reinsetzten.
Also von meinem Rechner hoch zuladen, aber diese Bilder werden nicht angezeigt.
Dann habe ich versucht mit dem normalen IE von Mircosoft meine seite zu öffnen, da werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.
Kan mir vielleicht jemand helfen?
Ach und unter Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia habe ich das Häkchen bei Bilder anzeigen, andere Bilder werden ja auch angezeigt nur meine eingene icht.

Gruss Patrice
Mitglied: 42116
08.03.2007 um 13:11 Uhr
Hallo

ich habe ein Problem mit meinem Internet
Explorer, mozilla firefox aktuelle version,
ich habe mir vor ein paar Tagen versucht eine
Homepage zuerstellen und wollte ein paar
Bilder reinsetzten.
Also von meinem Rechner hoch zuladen, aber
diese Bilder werden nicht angezeigt.
Dann habe ich versucht mit dem normalen IE
von Mircosoft meine seite zu öffnen, da
werden alle Bilder ohne Probleme angezeigt.
Kan mir vielleicht jemand helfen?
Ach und unter
Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia
habe ich das Häkchen bei Bilder
anzeigen, andere Bilder werden ja auch
angezeigt nur meine eingene icht.

Gruss Patrice

Erstmal der Firefox ist kein Internet Explorer sondern ein Browser. Und zu deinem Problem mit den Bildern... ich schätze mal du hast evtl. einen klassichen Fehler gemacht der vielen am Anfang passiert wenn sie mit WYSIWG Editoren Seiten erstellen dass du einfach deine Bilder lokal verlinkt hast.

Schau dir mit dem Internet Explorer die Seite mal an, klick auf ein Bild mit Rechts, geh auf EIgenschaften und schreib die Adresse hier mal rein.
Bitte warten ..
Mitglied: jala88mail
08.03.2007 um 13:42 Uhr
danke für die antwort. hier ist die adresse ich hoffe das ist die die du meinst
file:///G:/Bilder/Hintergrundbilder/Neuer%20Ordner%20(2)/00000097.gif

das ist halt da wo ich das bild gespeichert habe.
Bitte warten ..
Mitglied: 42116
08.03.2007 um 13:57 Uhr
Befindet sich deine Homepage denn schon im Internet auf einem Webserver? So wi du die Bilder verlinkt hast kann das später nicht funktionieren.

Du gibst dem Browser die Anweisung auf deiner Festplatte G: nach dem Bild zu suchen, rufst du die Homepage von deinem Rechner aus auf funktioniert das noch, aber sobald das jemand anderes macht kann das nicht klappen, er hat ja die Bilder nicht.

Du hast 2 Möglichkeiten,

a) du lädst die Bilder auf deinen Webspace hoch und verlinkst sie direkt (absolute Pfadangabe) das sieht dann z.B. so aus:
http://www.meine-domain.de/bilder/hintergrund/000000097.gif

oder
b) wie es die meisten machen und was auch sinnvoller ist dass du relative Pfadangaben machst vom Standpunkt des Dokuments von dem du aufrufst aus gesehen.

Beispiel: Im Hauptordner liegt deine index.html in der willst du obiges Beispiel aufrufen:
gibst du statt http://www.meine-domain.de/bilder/hintergrund/000000097.gif einfach nur:
bilder/hintergrund/000000097.gif an.

Vorteil ist ganz klar, egal wo deine Webseite liegt, ob auf deinem Rechner oder einer anderen Internetadresse, der Browser sucht immer von index.html aus gesehen den Ordner Bilder.
Bitte warten ..
Mitglied: jala88mail
08.03.2007 um 14:07 Uhr
Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Drucken über Internet Explorer OHNE Hintergrund . nicht als Bild

Frage von ArchimedesWebbrowser1 Kommentar

Frohes Neues zusammen, ich suche mir nun schon seit Tagen einen Wolf. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe einer von ...

Webbrowser

Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Webbrowser

Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an

gelöst Frage von 116480Webbrowser7 Kommentare

Hallo, auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden. Aber in der ganzen Firma , ...

Windows 7

Notebook zeigt nach Start kein Bild

Frage von Dukenukem264Windows 72 Kommentare

Hallo @ all, Ich habe hier ein Notebook Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1 GB Ram, 250 GB ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 1 TagWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP18 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring16 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Microsoft Office
Lizenzierung
Frage von opc123Microsoft Office15 Kommentare

Hallo, eventuell ein oft bekanntes Thema. Office 365 ist mir zu teuer, da wir als Bildungsträger andere Konditionen beim ...