ibens
Goto Top

Internet Information Server ( IIS ) Primärserver wöchentliches Backup auf Backupserver

Hallo Zusammen,

folgendes Problem,

Ich habe in meinem Netwerk einen Internet Information Server ( IIS ) Primärserver der wöchentlich auf eine Backupmaschine abgeglichen werden MUSS. Um Ausfälle oder ähnliches zu überbrücken....

Frage:

Gibt es die möglichkeit 2 IIS abzugleichen??

Wenn JA wie????

Vielen vielen Dank.....

Gruß
ibens

Content-Key: 40121

Url: https://administrator.de/contentid/40121

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 14, 2006 at 13:50:57 (UTC)
Goto Top
Hi,
wenn ich richtig verstehe, z.B. jede Nacht den 1. auf den 2. spiegeln. Mach es doch einfach per Batch. Gebe das Verzeichnis aufm 1. frei und gebe nur Berechtigungen für den Benutzer des 2. Einfach dann per xopy die Daten kopieren.


Gruß
Dani