beckham25
Goto Top

Internet-Kalender als Standard in Outlook 2010

Hallo zusammen,
ich möchte einen Internet-Kalender als Standard Kalender in Outlook 2010 definieren. Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden, das ich das irgendwo einstellen könnte. Hat jemand eine Idee oder Lösung?
Es handelt sich beim Internet-Kalender um den iCloud Kalender.

Thomas

Content-Key: 191813

Url: https://administrator.de/contentid/191813

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Kalrlouis
Kalrlouis Sep 28, 2012 at 07:02:15 (UTC)
Goto Top
Das würde mich auch sehr interessieren. Hat jemand eine Idee?
Member: Beckham25
Beckham25 Nov 08, 2012 at 07:33:34 (UTC)
Goto Top
Outlook 2010 ist so konfiguriert dass der Standard Kalender ein von Outlook erstellten Kalender sein muss. Ich habe meinen icloud Kalender als zusätzlichen Kalender ins Programm reingeholt.