soulja
Goto Top

Internet Problem... Keine Verbindung für MSN,Friefox usw.

OS - Windows XP Pro x64
Modem/ Router - ZyXEL Prestige 600 Series

Hi Leute

Ich Habe vor kurzem noch Internet... ohne probleme. Doch nach dem ich ein Problem hatte, die eigentlich keine zusammenhang mit dem Netzwerk hat. Habe ich Windows XP neu Installiert. So wurde das Problem auch behoben. Doch nun habe ich eine andere Problem. Und zwar geht mein Internet nicht mehr... Friefox oder Internet Explorer zeigen keine Seiten an und MSN geht auch nit dort kommt die Fehlermeldung (IP wahrscheinlich ungültig). Ich habe meine Verbindung und Modem nicht selbst Installiert. Sondern nur Modem eingesteckt und es ging automatisch hatte auch keine probleme oder sowas. Daher gibt es auch keine Verbindungen bei "Netzwerkverbindung".

Ich hoffe sehr... das mir jemand helfen kann, den ich brauche so schnell wie möglich wieder zugang... für antworten und fragen bin ich sehr dankbar

MFG Soulja

Content-Key: 71621

Url: https://administrator.de/contentid/71621

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: LordGurke
LordGurke Oct 22, 2007 at 17:34:58 (UTC)
Goto Top
Daher
gibt es auch keine Verbindungen bei
"Netzwerkverbindung".

Da sollte aber zumindest eine LAN-Verbindung erscheinen face-wink
Installier mal die Treiber für deine Netzwerkkarte, dann sollte es wieder gehen.
Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 22, 2007 at 19:57:46 (UTC)
Goto Top
Und zwar geht mein Internet nicht

Wo hast du den dein Internet gekauft und wieviel hast du dafür gezahlt? face-wink

Nein Quatsch, wir wissen, um was es geht. Es wäre einfach schön, wenn die Leute nicht immer von "meinem Internet" reden würden, sondern von "meinem Internetzugang"! Da liegt ein nicht unbeträchtlicher Unterschied dazwischen!

Zu deinem Problem:

Hast du den Router schon mal neu gestartet?
Member: ToffiFee
ToffiFee Oct 26, 2007 at 06:01:43 (UTC)
Goto Top
ojeeeee, kein internet, das kenn ich, das ist tödlich... vor allem wenn da so unwichtige sachen wie hochverfügbare server drauf laufen ;)

ja nee, aber wie dem auch sei. was hast du denn für ein modem? ist das ein router oder wirklich ein dsl modem? wie verbindest du dieses mit deinem pc? Netzwerk/RJ45 oder USB oder ähnliches? Gegebenenfalls Treibercd mitgeliefert (eigentlich nur bei USB relevant)? Welches Modem usw.?