chstauss
Goto Top

Internet scheint etwas langsam

Meint Internet scheint etwas langsam (überlastet)

Wenn ich einen test mache wie schnell das inet ist (mit so nem Speedmeter) dann sagt er mir auch meine geschwindigkeit richtig an.Aber wenn ich mehre seiten öffnen will kackt der irgednwei ab jede ist voll lahm und wenn ich 1oder 2 sachen mit je sagen 30 kbits loade und dann des speedmter nochma mache dann hab ich 500kbits weniger oder mehr.
Kann mir da vlt einer weiter helfen.

Komische situation ich weiß aber trotzdem schon mal danke für alle antworten.

mfg

chstauss

Content-Key: 39260

Url: https://administrator.de/contentid/39260

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: bakero3010
bakero3010 03.09.2006 um 13:57:29 Uhr
Goto Top
über was für eine bandbreite verfügst du denn?? Es kann auch sein das du weniger angezeigt bekommst weil andere Programme noch auf i-net zugreifen.
Mitglied: chstauss
chstauss 03.09.2006 um 15:54:25 Uhr
Goto Top
ich habe 6000kbits
ja klar greifen noch programme darauf zu aber doch niemals mit 500kbits ode rmehr wenn ich 2 sachen mit 30kbits loade

oder ist das normal ?

mfg

chstauss danke schon mal für deine 1 antwort
Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 04.09.2006 um 09:12:14 Uhr
Goto Top
Mhh... Sicher das alle angeben in Kbit/s sind? könnten ja auch KByte/s sein. Dann würde es doch passen, den 6000kbit/s = 750KKyte/s abzüglich 20% Overhead = 600KByte/s. Bist du dir Sicher, dass die Einheitenangabe richtig ist?

MfG The-Warlord
Mitglied: chstauss
chstauss 04.09.2006 um 10:40:01 Uhr
Goto Top
mag sein.
kann es aber auch sein das mein router zu schlecht ist oder ich irgend welche einstellungen oder sonstiges falsch habe.

mfg

chstauss
Mitglied: The-Warlord
The-Warlord 04.09.2006 um 12:13:31 Uhr
Goto Top
Ich denke du hast nicht viel an deinem Router Konfiguriert oder Eingestellt, also wird er sich nahe an den Werkseinstellungen Orientieren.

Und was heißt mag sein? Ich wollte nur das du mal prüfts ob du bei deinen Ermittelten Werten die Einheiten am Ende Richtig angegeben hast.
Mitglied: chstauss
chstauss 04.09.2006 um 17:16:37 Uhr
Goto Top
jo sry.
werte stimmen schon.

ich erkläre das thema hiermit für abgeschlossen hatte eh nicht so viel erwartet, kann auch sein das mir einfach nu zu langsam vorkommt.

trotzdem danke für alle antworten

mfg

chstauss