Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ins Internet in den USA ???

Mitglied: Zigsen

Zigsen (Level 1) - Jetzt verbinden

03.08.2004, aktualisiert 06.09.2005, 7106 Aufrufe, 4 Kommentare

Ins Internet auf Geschäftsreise in den USA???

Hi,

einer unserer Mitarbeiter geht am Samstag in die USA. Dort will er mit seinem Laptop ins Internet. Hat jemand von euch Erfahrung mit was er dort ins Internet kann, vor allem sollte es nicht zu teuer sein.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Zigsen
Mitglied: mike1969
03.08.2004 um 16:18 Uhr
Mit einem WLAN-Adapter z.B. an öffentlichen WLAN-HotSpots (Flughäfen, Hotels z.B.).

Oder informieren welche Anschlüsse dort benötigt werden und dann für das Modem einen USA-fähigen Adapter besorgen, falls nicht schon im Lieferumfang.
Bitte warten ..
Mitglied: Zigsen
03.08.2004 um 17:24 Uhr
Was kostet das ca wenn man an solchen Hot Spots online ist, und wie sicher ist das?
Bitte warten ..
Mitglied: mike1969
04.08.2004 um 10:02 Uhr
Kosten weiß ich jetzt nicht, ist unterschiedlich, da ein bestimmter ISP den Hotspot vor Ort eingerichtet hat. Einige bieten den Zugang auch kostenlos an.

Es werden Benutzerdaten für die Authentifizierung vom Betreiber vor Ort ausgegeben.
Welche Form der Verschlüsselung gewählt wird, weiß ich nicht, wahrscheinlich wie hier 128-bit.
Bitte warten ..
Mitglied: 6741
06.09.2005 um 12:02 Uhr
@terrorigel

Super Idee, mal über die Kosten nachgedacht.........



also per UMTS / GPRS wird echt teuer!

Nutze den Zugang im Hotel, bzw einen Hotspot ( Funk ) am Flughafen.

Sonst sind sehr viele analoge ( 56k ) Zugänge verbreitet, wenig ISDN.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
WannaCry-Ausbruch bei Boeing in den USA
Information von kgbornSicherheit

Auch fast ein Jahr nach dem globalen Ausbruch von WannaCry scheint es immer wieder Firmen und deren Produktionsanlagen zu ...

Internet
Kein Zugriff auf Webseite in der USA
gelöst Frage von maggiekrautInternet7 Kommentare

Hallo, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf mein Lieblingsforum www.findmall.com (Double Post gelöscht) Der Server steht wohl ...

Microsoft Office
Aktuelles Datum in den USA
gelöst Frage von Latex78Microsoft Office5 Kommentare

Hi Leute, ich möchte mir gern das aktuelle Datum in den USA mit 7 Stunden Zeitverschiebung anzeigen lassen. Quasi: ...

Hardware
Aufbau eines Racks in den USA
Frage von DragonValorHardware2 Kommentare

Hi Zusammen, aktuell plane ich für einen Kunden in der USA ein Projekt, wo ein Serverschrank und eine USV ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 2 TagenPeripheriegeräte3 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 3 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 3 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Server-Hardware
DL380p Gen8 LEDs Laufwerksaktivität funktionieren nicht
Frage von Cisco7971Server-Hardware17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Problem: Die LEDs an den Smart Carriern, die bei Laufwerksaktivität rotieren, tun ...

Server-Hardware
Einsteigerfragen zu HP ProLiant DL380p Gen 8
gelöst Frage von brain2011Server-Hardware15 Kommentare

Hallo, ich habe mir einen HP ProLiant DL380p Gen 8 zugelegt, um mich grundlegend mit dieser Geräteklasse und der ...

Windows Server
Leistungsindikatoren WS2012R2
Frage von Der.ITlerWindows Server11 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit gestern habe ich auf zwei von meinem 8 Hardwareservern folgendes Problem, dass die Leistungsindikatoren nicht gestartet ...