mistersax
Goto Top

Internet-Verbindung über ISDN funktioniert nicht richtig

Hallo,
habe ein Problem auf einem PC mit dem Internet-Zugang über ISDN. Die Einwahl klappt problemlos, aber es kommt kein Datenfluß zustande. Keine Internetseite geht auf, kein Ping funktioniert, nichts. Dies gilt sowohl für den Smartsurfer, als auch für einen einzeln im DFUE-Netzwerk eingetragenen Provider. Das verwendete "Medium" ist die in die Eumex 604 PC Homenet eingebaute ISDN-Karte (wird über USB angesprochen). Aber auch mit einer stattdessen verwendeten Fritzcard welche direkt an den NTBA angeschlossen ist, hab ich dieses Problem. Hat mir einer einen Rat?

Content-Key: 84854

Url: https://administrator.de/contentid/84854

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Hammy
Hammy Apr 08, 2008 at 11:34:38 (UTC)
Goto Top
hm

da die Einwahl klappt, kommst du ja schon mal zum Authentifizierungsserver deines Providers! Ich würde einfach mal da anfragen ob es beim Provider probleme gibt. Mehr kann ich dir so auch nicht sagen
Member: MisterSax
MisterSax Apr 08, 2008 at 13:45:39 (UTC)
Goto Top
hm

da die Einwahl klappt, kommst du ja schon
mal zum Authentifizierungsserver deines
Providers! Ich würde einfach mal da
anfragen ob es beim Provider probleme gibt.
Mehr kann ich dir so auch nicht sagen

Wäre eine Möglichkeit, das stimmt. Das Problem ist, daß das mit unterschiedlichen Providern so ist. Und nicht mal das Tarif-Update des Smartsurfers funktioniert.