kornjulio
Goto Top

Internetanbieter

Hallo,
weis von euch jemand eine Datenbank wo die verschiedenen Anleitungen für die Einstellung der Internetanbieter in den Rotuer zu finden ist.

Bei Netgear z.b. trägt man bei T-Online erst die Anschlusskennung+T-Onlinenummer... ein.
bei einsundeins ist es wieder ganz andern.

gib es da eine Datenbank z.b. zusammengefasst???

Content-Key: 83739

Url: https://administrator.de/contentid/83739

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 24.03.2008 um 14:50:27 Uhr
Goto Top
www.google.de

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 62929
62929 25.03.2008 um 21:24:37 Uhr
Goto Top
Hallo KornJulio,

hier mal eine produktive Alternative (nix für ungut Arch-Stanton) DSL-Team. Da gibts nen Forum, in dem du sowas alles finden solltest.

mfg
dante
Mitglied: KornJulio
KornJulio 25.03.2008 um 21:58:55 Uhr
Goto Top
Danke für die Informative Antwort. Das www.google.de hätt ich auch gewusst aber wie man aus meinen beitrag rauslesen kann, ging es mir um eine DAtenbank, nicht ums Googlen. aber trotzdem danke für die bemühungen...

jetzt wen es dies noch als offline version gäbe währe es perfekt. Weil ich ja beim einrichten oftmals bis ich den beschriebenen Punkt durchgearbeitet habe kein Internet habe...

Danke im voraus

Korni
Mitglied: 62929
62929 26.03.2008 um 01:13:09 Uhr
Goto Top
Stimmt macht Sinn, aber irgendwo gibts sicher nen Roundabout von irgendeiner renomierten Fachzeitschrift als Ebook
Mitglied: 63526
63526 01.04.2008 um 14:14:36 Uhr
Goto Top
Könntest doch auch selber eines erstellen face-smile und hier veröffentlichen und hin und wieder überarbeiten.