sirfire
Goto Top

Internetfreigabe Server WIN2000 Client XP

Hallo zusammen,

habe bei mir zwei Rechner stehn, die über W-Lan verbunden sind. Nun möchte ich einen dritten dazu stellen, dieser hat WIN_XP drauf. Die anderen laufen mit WIN_2000.

Wenn ich den dritten dazu stelle kann ich ohne Probleme ein kleines Netzwerk aufbauen. Leider kann ich aber über den XP Rechner nicht auf die Internetferbindungsfreigabe zu greifen.

Komme mit den XP Rechner nicht ins Internet.

Mit den anderen beiben 2000 Rechner geht es ohne Probleme, wo könnte der Fehler liegen.

DANKE

Content-Key: 1314

Url: https://administrator.de/contentid/1314

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Midivirus
Midivirus 18.06.2004 um 09:01:30 Uhr
Goto Top
Benötigte Infos:

DHCP im Netzwerk?
Router?
DSL?
Internetverbindungsfreigabe auf einem der W2K ?
2 LAN-Karten in dem einen Rechner?

Dies sind benötigte Infos zur Weiterverarbeitung, Danke

Midivirus, privater Admin!
Mitglied: Dieter-56
Dieter-56 21.06.2004 um 22:35:53 Uhr
Goto Top
hi,

versuch mal in der windows-hilfe unter ics internetconnectionsharing die schritte nachzuvollziehn.

gruss dieter
Mitglied: Midivirus
Midivirus 22.06.2004 um 16:31:54 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

er hat mir schon ein paar Infos gegeben,
aber aus denen geht ebenso nicht hervor, wie er jetzt über ISDN ins Internet geht, sprich ISDN-Router oder FritzCard mit ICS (Proxy).

Daher bitte ich dich, alles hier zu veröffentlichen, denn nur wir profitieren von genug Infos deinerseits.

Midivirus
private Admin
Mitglied: SirFire
SirFire 24.06.2004 um 09:53:42 Uhr
Goto Top
Hallo,

danke für eure Bemühungen.

Habe auf allen Rechner Win2000 nun drauf, weil mich das XP A.............. hat.

Danke für eure Bemühungen, mit Win2000 ist das kein Problem, es läuft ohne Probleme.

DANKE