sofacoach
Goto Top

internetverbindung wird unterbrochen

immer bei internetspielen (insbesondere mit direkten Mitspielern) wie skat oder Billiard wird ein serververlust angezeigt. sonst passiert das nie. lt. meinem provider wäre an meinem rechner etwas verstellt.. ich hab zu wenig ahnung um das beurteilen zu können. vieleicht kann mir jemand mit verständlichen worten helfen?
Danke!

Content-Key: 87896

Url: https://administrator.de/contentid/87896

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: 13100
13100 18.05.2008 um 21:06:44 Uhr
Goto Top
Provider ? (min. 30 Zeichen für'n a...)
Mitglied: sofacoach
sofacoach 18.05.2008 um 21:17:53 Uhr
Goto Top
von arcor wird behauptet das dies unterbrechungen von meinem rechner aus verursacht würden.ich kanns halt nicht werten
Mitglied: 62929
62929 06.06.2008 um 11:35:42 Uhr
Goto Top
Hast du eventuell noch Filesharing Tools laufen wie Emule oder Limewire?
Es kann sein, dass dein Router bei den dann zuvielen Verbindungen zusammenbricht.

mfg
Dante
Mitglied: sofacoach
sofacoach 06.06.2008 um 13:16:57 Uhr
Goto Top
das wär zu einfachface-smile)
nichts nebenher, rein gar nichts. absturz völlig unkoordiniert,kanns nichts zuordnen. danke trotzdem.
Mitglied: 62929
62929 08.06.2008 um 19:58:03 Uhr
Goto Top
Hast du es mal mit nem andren Router/Modem versucht ?
Kann ja auch ab und zu mal kaputt gehen das Zeuchs.

mfg
Dante
Mitglied: sofacoach
sofacoach 09.06.2008 um 12:49:35 Uhr
Goto Top
leider hab ich das schon versucht, Router wurde ausgetauscht und ist nagelneu. um ganz ehrlich zu sein (aber wie gesagt ich bin Laie) glaube ich manchmal eher daran das dieses problem ab meinem Rechner auswärts besteht. aber da ich das nicht beweisen kann , muss ich mir das immer wieder anhören... trotzdem Danke für die Unterstützung. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben face-smile)