reptile
Goto Top

Internetverbindung weiterleiten

Ich möchte folgendes erreichen:

Ich will mittels Proxifier alle Daten auf meinen PC schicken. Dieser soll dann die Daten an die richtige Adresse schicken.

Damit will ich die lästige Portsperre umgehen.

Denn wenn ich zum Beispiel ein Updater starte. Sollte das über das Internet meines Pcs gehen und nicht mehr direkt ans Ziel.


Also in etwa so: Anfrage ---- Mein PC ---- Ziel und dann Ziel --- Mein pc ----- Anfrage.

Tools wie Your Freedom machen das!! Nur leider muss man dafür zahlen oder man wird alle 60 Minuten gekickt. Ich will aber ne dauerverbindung.
Schaut euch Yourfreedom mal an, dann versteht ihr was ich erreichen will.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Content-Key: 86905

Url: https://administrator.de/contentid/86905

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Reptile
Reptile Dec 04, 2011 at 01:14:22 (UTC)
Goto Top
EDIT:
Selbst gelöst: VPN-Verbindung zum Router

Interessant, dass mir das niemand schreiben wollte.