joerg
Goto Top

Internetverwaltung und Überwachung

Hallo zusammen,

ich habe folgende Herausforderung, ich bin auf der Suche nach einem Programm, dass Internetzugriffe Dokumentier und mit dem ich das Datenvolumen auch abrechnen kann!
Folgender Hintergrund:

Wir haben ein Hotel, dort soll auch jedem Zimmer ein Zugang zum Internet geschaffen werden. Aber ich will die einzelen Ports nur freigeben wenn das Zimmer gebucht ist und ich möchte eine Bandbreitenbeschränkung machen können, desweiteren muss ich jeden Zugriff dokumentieren und das Datenvolumen abrechnen können...

Puhhh... Viel Zeug ich weiß, aber kann mir da jemand was empfehlen?


Gruß

Content-Key: 46994

Url: https://administrator.de/contentid/46994

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: anding
anding Dec 18, 2006 at 13:15:38 (UTC)
Goto Top
Welche Hard- und Software ist denn vorhanden?
Member: joerg
joerg Dec 18, 2006 at 13:45:49 (UTC)
Goto Top
noch nichts außer die leitungen!