nitroniker
Goto Top

Internetzugang über Vista HP Home PC mit Windows Jugendschutz routen... klappt das?

Hallo,

ich möchte mehreren Users den Internetzugang über einen Vista HP PC ermöglichen. Dort habe ich unter Anderem 1 Konto mit aktiviertem Windows Jugendschutz. Wird dieser in diesem speziellen Falle des Sharings einer Internetverbindung genutzt oder ignoriert der Windowsdienst das? Ich möchte lediglich meinen Teenagern den uneingeschränkten Internetzugang mit ihren Laptops verwehren (Diese gehören nicht mir... dann wär's ja einfach).

Greetings Nitroniker

Content-Key: 165825

Url: https://administrator.de/contentid/165825

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: dog
dog May 06, 2011 at 19:47:09 (UTC)
Goto Top
Da ICS unabhängig von irgendeinem Benutzer läuft - wie sollte das gehen?
Member: aqui
aqui May 06, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:46:47 (UTC)
Goto Top
Member: nitroniker
nitroniker May 06, 2011 at 19:58:49 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info.

ps:
"Da ICS unabhängig von irgendeinem Benutzer läuft - wie sollte das gehen?"
Deswegen hatte ich 'nen Fragezeichen angehängt.
Member: nitroniker
nitroniker May 06, 2011 at 19:59:37 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die schnelle Info...
Member: Edelweis
Edelweis May 09, 2011 at 07:43:56 (UTC)
Goto Top
Vernünftigen Router hinstellen mit Proxy, URL-Filter und Benutzerauthentifizierung.

Gruß edelweis