pinkfloyd
Goto Top

Intetnet Explorer 7 deinstallieren

Hallo,

wie kann ich IExplorer 7 durch 6 ersetzen bzw. die Update zurücksetzen, da nach dem Update von 6 auf 7 eine wichtige Funktion von meinem Drucker
nicht mehr so komfortabel ist wie in IE 6.

Danke vorab.
Floyd

Content-Key: 44063

Url: https://administrator.de/contentid/44063

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: SMHAMK1985
SMHAMK1985 09.11.2006 um 12:34:45 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich meine wenn du unter "software" IE 7 runterschmeißt, dann bekommst du nach einem Neustart deinen IE 6 wieder zurück... Muss glaube ich nur noch die Update für IE 6 runterziehen.

Mfg
Mitglied: Shaby
Shaby 09.11.2006 um 13:40:53 Uhr
Goto Top
moin

Musst noch den Haken "alle Updates" anzeigen aktivieren.

Grüsse Shaby
Mitglied: leknilk0815
leknilk0815 09.11.2006 um 14:57:05 Uhr
Goto Top
Hi,
hab ich noch nicht probiert, aber ich denke, daß der IE7 einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation setzt. Damit sollte sich der alte Zustand am einfachsten wieder herstellen lassen.

Gruß - Toni
Mitglied: AxelHahn
AxelHahn 09.11.2006 um 15:33:13 Uhr
Goto Top
Hallo Floyd,

... und anschliessend damit er nicht per Systemupdate wieder draufkommt:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4516A6F7-5D44- ...

Viele Grüsse
-= Axel =-
Mitglied: pinkfloyd
pinkfloyd 15.11.2006 um 12:23:58 Uhr
Goto Top
Vielen Dank!

Wie oben beschrieben wurde, kann man die Installation rückgängig machen. Das hat auch ohne nebeneffekte gut geklappt.

Leider habe ich aber immer noch keine Lösung für die Maskenänderung in IE7 od. Mozilla.