hijacker99
Goto Top

Intranet- und CMS-Lösung gesucht mit Integration in ActiveDirectory

Moin

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Software, die mir die folgenden Punkte abdeckt:

- Intranet mit Benutzerverwaltung, Koppelung mit vorhandenem Active-Directory-Server
- CMS, das mit dem Intranet verhängt ist, um eine Webseite damit aufzubauen

Konkret geht es darum, dass wir Content haben, der im Intranet abrufbar und teilweise auch auf der Webseite zur Verfügung stehen muss. Wir möchten die Daten nicht 2mal eingeben.

Zusätzlich sollte die Möglichkeit gegeben sein, das Design (CSS) komplett anzupassen.

Kann mir einer einen Tipp geben?

Danke und Gruzz, Hijacker

Content-Key: 160035

Url: https://administrator.de/contentid/160035

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 03, 2011 at 10:34:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

Sharepoint gefällt dir nicht?

lg,
Slainte
Member: hijacker99
hijacker99 Feb 03, 2011 at 10:37:12 (UTC)
Goto Top
Hast Du Bsp von Seiten (Öffentlich), die mit SP aufgebaut wurden?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 03, 2011 at 10:52:44 (UTC)
Goto Top
Kennst Du schon Google? Is so ne neue Seite, da kann man sachen suchen face-smile

1. Treffer: http://www.topsharepoint.com
Member: hijacker99
hijacker99 Feb 03, 2011 at 10:56:26 (UTC)
Goto Top
Hey, nein, war mir neu face-wink Danke!