homermg
Goto Top

Intranet Homepage

Hey Leute,

ich wollte für unsere Firma eine Art Intranethomepage einrichten. Am besten mit einer Backend Schnittstelle.
Kennt jemand eine gute Freewarelösung?
Also die Wikilösungen finde ich optisch sehr häßlich vielleicht könnt ihr mir da was empfehlen.

VG

Content-Key: 222263

Url: https://administrator.de/contentid/222263

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: killtec
killtec Nov 18, 2013 at 11:51:38 (UTC)
Goto Top
Hi,
was hast du denn genau vor? Eigentlich kannst du jedes beliebige CMS nehmen.

Gruß
Member: n4426
n4426 Nov 18, 2013 at 11:57:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

kommt drauf an, was du dami genau machen willst.

Ich hab sowas mal mit Joomla und Wordpress gemacht. Geht aber natürlich auch mit anderen CMS-Systemen.

Gruß
n4426
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 18, 2013 at 12:15:50 (UTC)
Goto Top
M oin,

Igrendwie unspezifisch, was du das sagst,. Das kann im Prinzip jedes WAMP oder LAMP bewerkstelligen.

lks
Member: Cthluhu
Cthluhu Nov 18, 2013 at 12:22:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

Welches Wiki findest du häßlich? Wikis gibt es wie Sand am Meer.

mfg

Cthluhu
Member: homermg
homermg Nov 18, 2013 at 13:15:57 (UTC)
Goto Top
achso dachte wiki ist wiki,

Naja wollte nur so eine Anlaufstelle für alle Mitarbeiter machen.
Sprich neue Mitarbeiter Fotos, Infos, Nachrichten usw.
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 18, 2013 updated at 13:25:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Optik ist doch anpassbar. Das währ das kleinste.
Ansonsten Joomla oder irgend ein anderes CMS System.

Alternativ in der Windows Welt. Microsoft SharePoint. In der Foundation Variante kostenlos.

Wiki ist eher, sagen wir mal, ein Prinzip
Member: Cthluhu
Cthluhu Nov 18, 2013 at 13:37:56 (UTC)
Goto Top
Zitat von @homermg:
achso dachte wiki ist wiki,
Hier mal eine "kleine" Übersicht welche Wiki-Software es gibt: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Wiki-Software