Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Intros

Mitglied: alarmscheep

alarmscheep (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2006, aktualisiert 12.01.2006, 5393 Aufrufe, 11 Kommentare

Hi,

ich wollte fürs auflegen [CD, MP3 und Vinyl] für mich selber Intro basteln.
Nun meine Frage kennt ihr schon scheene Intros? oder Programme zum erstellen? oder sample´s ? Auch evt. mit Stimme zum selber machen D.h. ich rede halt ein Text ins Mikro rein und kann dann hand von dem Proggi - Effekte, Verzehrung, Tiefe / höher ect. einbringen.


Würde mich über Antworten freunen.

des Sheep
Mitglied: d00meR
03.01.2006 um 11:06 Uhr
Es gibt genug "Voice Changer". Hab son Ding aber noch nie genutzt. Obwohl mir so ne Alienstimme bestimmt auch gut stehen würde ;)

Gruß Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
03.01.2006 um 11:09 Uhr
Moin,

für diese Zwecke kannst Du jeden herkömmlichen WAVE-Editor nutzen. Die meisten haben schon einige Effekte "onBoard". Nutzt Du NERO? Schaue Dir dort mal den WAVE-Editor an.

Ansonsten "google" Dir mal einen raus, da gibt es diverse (allerdings meist nicht kostenlos).

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: 10545
03.01.2006 um 11:11 Uhr
Es gibt genug "Voice Changer". Hab

Leider habe ich noch keinen kostenlosen "Voicemorpher" gefunden (Plugin/DSP, DirectX).

Wer einen kennt, her damit

Gruß, Rene
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
03.01.2006 um 11:46 Uhr
naja aber gitb es nicht schon schöne intros oder sowas die downloaden kann. wär mal interessant oder prof. tools zum erstellen?

kennt ihr eine website zu downloaden evt. intros?

thx sheep
Bitte warten ..
Mitglied: d00meR
03.01.2006 um 11:56 Uhr
Hi,

hab mal nach alten amigaähnlichen Intros gegoogelt. hat mich nämlich jetzt auch mal wieder interessiert ;)

http://www.mindcandydvd.com/demos
http://www.scene.org/

Die ham genug Intros zum runterladen. Nur ein Tool zum Erstellen der Demos kann ich dir leider nicht helfen. Aber die FAQs werden bestimmt deine Frage beantworten.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß, Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
03.01.2006 um 12:19 Uhr
hi, nette videos aber.. ich suche eigendlich in der musik richtung viele habe doch "intros" weiste wie?
Bitte warten ..
Mitglied: d00meR
03.01.2006 um 12:21 Uhr
nopes =/
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
03.01.2006 um 12:29 Uhr
naja countdown, ladies and gentleman, please welcome <dj name> usw.
habe leider kein beispiel zum schicken.

des sheep
Bitte warten ..
Mitglied: d00meR
03.01.2006 um 12:31 Uhr
ach als audio ;) sach datt doch :D
getz weiß ich was du meinst. kann dir aber leider nicht bei helfen. aber wenn du so eine seite hast dann sag einfach mal bescheid.
Bitte warten ..
Mitglied: alarmscheep
03.01.2006 um 12:40 Uhr
lol na klasse ;) dann haben wir des nun *lol* naja kann man nix machen.

cya des sheep
Bitte warten ..
Mitglied: CaptnCrunch
12.01.2006 um 08:08 Uhr
Wie wärs mit Reason von Propellerhead ...

ist n super Producing - Tool... Effekte, patches, Samples ohne ende !!

egal was du machen willst... SOUND = REASON !!!
Bitte warten ..
Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware13 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...