tezzla
Goto Top

IOS App für Nagios inkl Push Notifications

Hallo zusammen,

aktuell suche ich eine zuverlässige App für iOS, die man ans Nagios hängen kann - auch zwecks Push Notifications.
Android hat da ein paar gute Sachen, für Apple Geräte fehlt noch ein brauchbares Gegenstück.

Habe bereits Mehrere (u.a. auch kostenpflichtige) getestet, aktuell mein Favorit easyNag. Der kann aber kein Push.
MobiosPush sieht auf dem Papier gut aus, letzte Aktualisierung ist ein Jahr her. Kann da eventuell jemand was zu berichten oder kennt Alternativen?

Basisanforderung: Warnings, Alerts via Push Notifications.
Optimal: Mehr Details zu den getrackten Infos und Maschinen sehen.

PRTG hats ganz schön gemacht, ist nur nicht bei allen Kunden im Einsatz.

Dank und Gruß
T

Content-Key: 357933

Url: https://administrator.de/contentid/357933

Printed on: April 23, 2024 at 20:04 o'clock