kastell
Goto Top

IOS Exchange Termine neu Synchronisieren

Hallo!

Wie ist es unter iOs möglich alle bereits synchonisieren Termine neu zu Synchronsieren?
Alle Termine haben hier eine Zeitabweichung zu den auf dem Exchange Kalender vorhandenen Terminen, vermutlich kam es hier zu einem Problem mit dem Zeitzonen Support, dieser wurde nun in den Mail Einstellungen deaktiviert, die Zeitliche verschiebung bleibt jedoch bestehen.
Kennt jemand das Problem?
Ist es möglich es zu lösen ohne gleich das Exchange Konto zu löschen?

Grüße,
Kastell

Content-Key: 312705

Url: https://administrator.de/contentid/312705

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Aug 15, 2016 at 19:38:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst in den Mail-Einstellungen ja für alle Element-Tyen den Haken zum synchronisieren entfernen und wieder aktivieren.
Ich habe das für Mail schon 2-3 Mal gemacht, da er Mails bei größeren Umorganisieraktionen vergessen hat.

Stefan